Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    216
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: dasjuju

    Standard

    Zitat Zitat von andreas2807 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe seit geraumer Zeit (glaube ca. 1 Woche) ein Problem mit dem Adobe Flash Player. Dadurch hängt sich dann mein Browser (Firefox) auf. Bilde mir ein das das seit dem letzten Update von Firefox der Fall ist. Hat irgendjemand vielleicht dasselbe Problem? Wie kann ich das lösen?

    Habe schon gelöscht und neu installiert, nichts geholfen.
    Da dürftest du ein ähnliches Problem haben wie ich. Wenn ich den PC runterfahre und dann wieder starte und dann Firefox öffne, dann lädt die Seite kurz und bleibt dann hängen. Dann kann ich 5 Minuten warten und wenn ich Glück habe geht die Seite dann (bis ich irgendwas dort anklicke) oder Firefox hängt sich direkt komplett auf.
    Ist auch erst seit einem der letzten Firefox-Updates.

    Keine Ahnung woran das liegt, ich muss nach jedem PC-Start erst mal Firefox neu installieren und die neueste Flash-Version ziehen, dann funktioniet alles. Schon komische Sache...also wenn wer weiß wie man das beheben kann, ich bin ganz Ohr

    Mein Blog: jogi-testet.de

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Das liegt an der neuen Version von Adobe Flash Player. Mit der neuen Version 11.3 läuft jetzt der Player in einer sogenannten "Sandbox" umgebung um Lücken für Angreifer zu schließen, da das Programm so wenige Zugriffe wie möglich auf Systemdateien hat. Ich persöhnlich finde diesen Schritt richtig gut!

    Nun haben aber Personen mit dem Firefox 13 und IE Probleme mit abstürzen.
    Der Englishe Support von Adobe bietet verschiedene Lösungen für Mozilla an.

    Nutzer, die das „RealPlayer Browser Record“-Plug-in verwenden, sollten selbiges deaktivieren. Dies funktioniert unter Firefox > Add-ons > Erweiterungen. Dort suchen Sie nach dem RealPlayer und klicken auf „deaktivieren“.
    Andere Lösung die Logisch aber nicht gerade sicher ist: Flash Player Downgraden. Heißt aktuelle Version runter alte "11.3" wieder drauf. Systeme mit aktueller Firewall haben bei diesem Schritt nichts zu befürchten!

    Weitere Infos auf:

    support.mozilla.org/en-US/kb/flash-113-doesnt-load-video-firefox?redirectlocale=en-US&redirectslug=flash-11-point-3-crashes-or-doesnt-load-in-firefox#w_disable-protected-mode-in-flash



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •