Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard Problem mit Flashplayer

Folgendes Problem: Seit ein paar Wochen verdeckt die Taskleiste die Playerleiste im Vollbildmodus.(siehe Screenshot) So muss ich immer mit Esc raus, wenn ich vor- oder zurückspulen oder die Lautstärke ändern will. Hab das Problem nur mit Firefox. Beim Internet Explorer verschwindet die Taskleiste ganz normal sobald ich auf Vollbild umschalte.

Woran kann das liegen? Hab nix umgestellt, war vom einen Tag auf den anderen einfach da.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem: Seit ein paar Wochen verdeckt die Taskleiste die Playerleiste im Vollbildmodus.(siehe Screenshot) So muss ich immer mit Esc raus, wenn ich vor- oder zurückspulen oder die Lautstärke ändern will. Hab das Problem nur mit Firefox. Beim Internet Explorer verschwindet die Taskleiste ganz normal sobald ich auf Vollbild umschalte.

Woran kann das liegen? Hab nix umgestellt, war vom einen Tag auf den anderen einfach da.
    Das Problem hab ich auch beim Chrome - scheint wohl ein Adobe Problem zu sein! Es tritt immer auf, wenn z.b Skype eine Aktion ausführt wie anruf etc. Einfach doppelklick auf den Bildschirm und es läuft wieder normal!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X30 andreas2807

Standard

Hallo!

Habe seit geraumer Zeit (glaube ca. 1 Woche) ein Problem mit dem Adobe Flash Player. Dadurch hängt sich dann mein Browser (Firefox) auf. Bilde mir ein das das seit dem letzten Update von Firefox der Fall ist. Hat irgendjemand vielleicht dasselbe Problem? Wie kann ich das lösen?

Habe schon gelöscht und neu installiert, nichts geholfen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard

Zitat Zitat von andreas2807 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Habe seit geraumer Zeit (glaube ca. 1 Woche) ein Problem mit dem Adobe Flash Player. Dadurch hängt sich dann mein Browser (Firefox) auf. Bilde mir ein das das seit dem letzten Update von Firefox der Fall ist. Hat irgendjemand vielleicht dasselbe Problem? Wie kann ich das lösen?

Habe schon gelöscht und neu installiert, nichts geholfen.
    Da dürftest du ein ähnliches Problem haben wie ich. Wenn ich den PC runterfahre und dann wieder starte und dann Firefox öffne, dann lädt die Seite kurz und bleibt dann hängen. Dann kann ich 5 Minuten warten und wenn ich Glück habe geht die Seite dann (bis ich irgendwas dort anklicke) oder Firefox hängt sich direkt komplett auf.
    Ist auch erst seit einem der letzten Firefox-Updates.

Keine Ahnung woran das liegt, ich muss nach jedem PC-Start erst mal Firefox neu installieren und die neueste Flash-Version ziehen, dann funktioniet alles. Schon komische Sache...also wenn wer weiß wie man das beheben kann, ich bin ganz Ohr

Mein Blog: jogi-testet.de

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Das liegt an der neuen Version von Adobe Flash Player. Mit der neuen Version 11.3 läuft jetzt der Player in einer sogenannten "Sandbox" umgebung um Lücken für Angreifer zu schließen, da das Programm so wenige Zugriffe wie möglich auf Systemdateien hat. Ich persöhnlich finde diesen Schritt richtig gut!

Nun haben aber Personen mit dem Firefox 13 und IE Probleme mit abstürzen.
    Der Englishe Support von Adobe bietet verschiedene Lösungen für Mozilla an.

Nutzer, die das „RealPlayer Browser Record“-Plug-in verwenden, sollten selbiges deaktivieren. Dies funktioniert unter Firefox > Add-ons > Erweiterungen. Dort suchen Sie nach dem RealPlayer und klicken auf „deaktivieren“.
    Andere Lösung die Logisch aber nicht gerade sicher ist: Flash Player Downgraden. Heißt aktuelle Version runter alte "11.3" wieder drauf. Systeme mit aktueller Firewall haben bei diesem Schritt nichts zu befürchten!

Weitere Infos auf:

support.mozilla.org/en-US/kb/flash-113-doesnt-load-video-firefox?redirectlocale=en-US&redirectslug=flash-11-point-3-crashes-or-doesnt-load-in-firefox#w_disable-protected-mode-in-flash

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet