Hi.
Erstmal schonmal danke für die fixe Antwort =)
Okay also Games wenn dann nur Offline zocken also keine Spiele online. Ich würde damit eben wie du schon sagtest gerne meine Mails checken, ab und zu ein paar Youtube Videos anschauen und ab und zu mal bei einem Browsergame reinschauen also ich denke das Datenvolumen wäre nicht gering (wenn man schon so ein Gerät hat will man es ja auch ausnutzen ^^).
Freiminuten sowie Freisms würden aufjedenfall reichen. Bei Minuten wären 50 locker Okay und bei Sms wären 50-100 auch ausreichend.
Was kannst du mir beim Galaxy S zur Geschwindigkeit sagen wie "schnell" ist das ?
Okay das mit dem Display werde ich mir mal anschauen, bin da aber eigentlich nicht wirklich wählerisch an sowas kann ich mich eig. ganz gut anpassen.
Wie "schnell" ist den GPRS-Geschwindigkeit ? Wenn das das ist was ich glaube also quasi das Internet wie man es mal auf sehr "alten" Handys nutzen konnte, dann ist es wirklich langsam^^.
Was für ein DatenVolumen ist den dann beim meiner Nutzung zu empfehlen bzw. welchen Anbieter sollte ich bei solchen Handyflatrates nutzen?
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Baum-Darstellung
-
06.08.2011, 17:50 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)