Hi.
Jo der Titel dürfte euch so ein bisschen auf die Spur bringen was ich wissen möchte ^^. Aber erstmal vorweg: Ja ich könnte mir das auch ergooglen aber ehrlich gesagt steig ich wenn es um Smartphones geht da nicht wirklich durch.
Also ich würde mir gerne ein Smartphone zulegen was 1.) Günstig ist, 2.) gut zum Surfen im Internet ist und 3.) Relativ "schnell" ist. Am liebsten hätte ich da natürlich das Iphone aber das ist mir aufjedenfall viel zu teuer. Das ganze sollte Vertragsmäßig laufen also mit Internetflatrate. Dazu auch gleich meine 2. Frage: Was muss ich bei einer Internetflatrate mit Handys beachten ? Welche Kosten kommen da auf mich zu ?
Als Handy dachte ich vllt an ein HTC was meint ihr is da was brauchbares dabei ?
Okay hier nochmal ein paar Fakten:
1. Günstig (So 20 Euro im Monat für die HandyFlatrate is das drin?)
2. Ein geeignetes Smartphone zum surfen, kann auch ein älteres Modell sein (Evtl. HTC ?) (Preislich für das Gerät 200-300 Euro)
3. Genügend Speicher und Leistung um nicht 2 Minuten für den Aufbau einer Seite zu warten.
Kann ich da was brauchbares finden ? Habt ihr nen Vorschlag für mich bzw. Erfahrungen ?
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Baum-Darstellung
-
06.08.2011, 17:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Internetfähiges Smartphone + Flatrate - Erklärung und Empfehlung