gut, das werd ich dann mal telefonisch erfragen...
kann ich so überhaupt Brink spielen...?
Zitat von Router
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
03.05.2011, 10:14 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
03.05.2011, 11:26 #2aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 668
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Das müsste zum online zocken noch locker reichen!

-
07.05.2011, 10:21 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Hallo Nochmal,
habe eure Ratschläge befolgt und mit hilfe einer Email wurde heute morgen die Leitung wieder entdrosselt... Denke ich mal, denn ich habe noch keine Rückmeldung, welche sich auf den angesprochenen Traffic bezieht...
Danke Leute...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein



Zitieren
