Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung. Der PC kann nicht wegen Falsch installierten Flash player treibern abschmieren, dass ist völliger unfug, dann müsste er schon mit Schadcode und System32 verbunden sein um einen Neustart zu erzwingen. Ich denke es ist kein Software Problem, denn dann würde Assi nicht der einzigste sein, der diese Probleme hat und Adobe hätte längst ein Patch gebracht. Also fällt die Lösung " Treiber neuinstallieren weg " mich würde lieber interresieren was du für eine Grafikkarte in deinem Rechner schlägt. Denn es kann sehr gut damit zusammenhängen, dass Grafik oder CPU nicht gut gekühlt werden. Durch mal gegen den PC stoßen oder mal umbauen und PC arg bewegen, kann den Lüfter um cm verschieben. Ich spreche da aus erfahrung zumindest damals ^^

Ich konnte nicht genau herrauslesen was du für eine OS* benutzt.

* Betriebssystem
    schön, dass ihr immer so schön bescheid wisst...

mein eigener rechner ist deswegen schon abgeschmiert, genau das gleiche...

Flash neuinstalliert und alles leif wie vorher, zudem haben im netz auch noch genug andere das problem geschildert und auf diesen weg lösung gefunden...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein