....ich habe gerade die möglichkeit das Samsung R510 Notebook für 50€ zu bekommen.
Die Dame schreibt aber das er netmehr an geht. Ist das ein behebbarer Fehler oder sollten noch paar Details folgen? Ich befrage die gerade..
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Notbook geht net mehr an
-
03.03.2011, 13:26 #1OstzockerGast
Notbook geht net mehr an
-
03.03.2011, 13:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
das kann man als Ferndiagnose nicht sagen. Es kann ne Kleinigkeit sein, z. B. defekte Ladebuchse, so dass es nie Strom bekommt und deshalb nicht starten kann oder ein Defekt auf einer Platine, den man nicht kostengünstig beheben kann.
Gruß
-
03.03.2011, 14:14 #3OstzockerGast
so hab ne rückmeldung, die dame hat folgendes geschrieben(zitiere)
ich bin am netzteil hängen geblieben und hab es dadurch raus gerissen und der ging dann noch,
aber er läd jetzt einfach nicht mehr, obwohl das netzteil strom anzeigt
und das nächste ich hab den eingeschickt, die meinten dadurch es sei meine schuld ich soll nen neuen kaufen, aber er wurde auch platt gemacht, was ih nicht verstehe
hm..ok, grammatik is nich gant korrekt..versteh auch net was die meint mit "platt gemacht"
jedenfalls scheints an der ladekabelbuchse zu liegen
-
25.03.2011, 18:07 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wieso willst ein Notebook kaufen, das nicht angeht?
Also als mein Laptop nicht mehr anging lag es an dem kleinen Ventilator, der da drin ist. Ich hatte ihn immer auf meinem Schoß und dadurch konnte er nicht gelüftet werden ist dann irgendwann durchgebrannt. Hat 50 Euro gekostet es zu reparieren, aber das war auch Glück. Es kann auch sein, dass es so sehr beschädigt ist, dass man es nicht mehr reparieren kann.
Das mit dem Netzteil war bei mir auch genauso. Es schien alles an zu sein. Nur lief nichts.
Also ich würde dir echt davon abraten. Frag sie mal ob sie es immer auf eine ebene Fläche gestellt hat, haha.
-
25.03.2011, 18:37 #5