Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ostzocker
    Gast

Standard Notbook geht net mehr an

....ich habe gerade die möglichkeit das Samsung R510 Notebook für 50€ zu bekommen.
    Die Dame schreibt aber das er netmehr an geht. Ist das ein behebbarer Fehler oder sollten noch paar Details folgen? Ich befrage die gerade..

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

das kann man als Ferndiagnose nicht sagen. Es kann ne Kleinigkeit sein, z. B. defekte Ladebuchse, so dass es nie Strom bekommt und deshalb nicht starten kann oder ein Defekt auf einer Platine, den man nicht kostengünstig beheben kann.

Gruß

Ostzocker
    Gast

Standard

so hab ne rückmeldung, die dame hat folgendes geschrieben(zitiere)

ich bin am netzteil hängen geblieben und hab es dadurch raus gerissen und der ging dann noch,
    aber er läd jetzt einfach nicht mehr, obwohl das netzteil strom anzeigt
    und das nächste ich hab den eingeschickt, die meinten dadurch es sei meine schuld ich soll nen neuen kaufen, aber er wurde auch platt gemacht, was ih nicht verstehe

hm..ok, grammatik is nich gant korrekt..versteh auch net was die meint mit "platt gemacht"
    jedenfalls scheints an der ladekabelbuchse zu liegen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wieso willst ein Notebook kaufen, das nicht angeht?
    Also als mein Laptop nicht mehr anging lag es an dem kleinen Ventilator, der da drin ist. Ich hatte ihn immer auf meinem Schoß und dadurch konnte er nicht gelüftet werden ist dann irgendwann durchgebrannt. Hat 50 Euro gekostet es zu reparieren, aber das war auch Glück. Es kann auch sein, dass es so sehr beschädigt ist, dass man es nicht mehr reparieren kann.
    Das mit dem Netzteil war bei mir auch genauso. Es schien alles an zu sein. Nur lief nichts.
    Also ich würde dir echt davon abraten. Frag sie mal ob sie es immer auf eine ebene Fläche gestellt hat, haha.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    so hab ne rückmeldung, die dame hat folgendes geschrieben(zitiere)

ich bin am netzteil hängen geblieben und hab es dadurch raus gerissen und der ging dann noch,
    aber er läd jetzt einfach nicht mehr, obwohl das netzteil strom anzeigt
    und das nächste ich hab den eingeschickt, die meinten dadurch es sei meine schuld ich soll nen neuen kaufen, aber er wurde auch platt gemacht, was ih nicht verstehe

hm..ok, grammatik is nich gant korrekt..versteh auch net was die meint mit "platt gemacht"
    jedenfalls scheints an der ladekabelbuchse zu liegen
    platt gemacht bedeutet in dem fall formatiert..
    also sämtliche daten von festplatte gelöscht
    das teil wird wohl eher ein fall für bastler sein, wennde dich da nich auskennst bzw keinen kennst der sowas "reparieren" kann finger weg