Ich ahbe mir jetzt auch einen Audio Video Grabber gekauft um Videos vom spielen zu machen.
Um das ganze zu bearbeiten brauch ich natürlich noch die richtige Software.
Leider gibt es praktisch keine guten Freeware Programme die auch nur annähernd an Sony Vegas ran kommen. Selbst Programme für 50€ sind oft kaum besser als der Windows Movie Maker.
Vegas ist mir eigentlich zu teuer aber auch ebay hab ich 2 günstige Angebote gefunden.
cgi.ebay.de/Sony-Vegas-PRO-8-/370420772622?pt=Software#ht_860wt_1137
cgi.ebay.de/SONY-Vegas-Movie-Studio-9-Platinum-WIN-Vollversion-/380210476303?pt=Software#ht_2951wt_911
Einmal Vegas Pro 8 für 40€ und einmal Vegas 9 Platinum für 33€. Das liegt ja beide male deutlich unter dem normalen Preis. Auch wenn Vegas 8 schon alt ist, ist die Pro Version doch bisschen zu günstig, oder?
Hier noch ein Intro von mir. Hab das heute mit Gimp und dem WMM erstellt.
Danach würde in der gleichen Schrift noch groß der Name des Videos kommen und dann geht das Video los.
Hab leider noch kein Material um mit dem wmm ein Video zu machen. Ich will mit Halo Reach anfangen Videos zu machen. Bis dahin ist ja noch bisschen Zeit und ich kann noch ein Programm suchen mit dem ich was anständiges zustande bring.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Videobearbeitung und Co.
Baum-Darstellung
-
22.08.2010, 02:13 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0