Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Neues Handy

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sportfrei1848

Standard

zum Thema HTC: Habe das HTC Touch HD 2 seit dem es raus ist. Es kann definitiv mehr als das iPhone, die verbaute Hardware ist besser, und ich brauche kaum kostenpflichtige Apps... kommt natürlich immer auf den User an.

Ich nutze ich mein Telefon auch viel für die Arbeit, Outlook Kalender u. E-Mail synchronisation, Exceltabellen.. da macht ein Windows Mobile Gerät einfach Sinn finde ich.

Was ich über HTC sagen kann, der Support ist extrem gut, sie schmeißen nicht ein Gerät nach dem anderen auf den Markt und vergessen dabei die "älteren" Geräte. Es wird viel gefixt, gibt häufig gute Updates.

Zum Thema Milestone: Mein Bruder hat das Milestone, er ist davon begeistert. Das einzige Manko was er mir auf Anhieb nennen konnte, ist dass die Slider Funktion nach (jetzt gut 2 Monaten Gebrauch) schon ein wenig ausgeleiert ist und ein wenig schlecht Verarbeitet wirkt. Mit Android bastelt er halt viel rum, es gibt viele kostenlose Apps und man kann sich das Teil echt schön an seine Bedürfnisse anpassen. Bestimmt keine schlechte Option wenn man sich mit Android anfreunden kann.
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

Gamertag: sportfrei1848