Hallo Leute,
passt zwar nich ganz hier hin, aber immer noch am ehesten.
Im Juni steht bei mir ne Vertragsverlängerung an und ich bekomme ein neues Wunschhandy.
Bin eigentlich daran interessiert das Mobile Internet zu nutzen, bin aber ein absoluter IPhone hasser, suche also nach einer alternatvie.
Da ich bei o2 bin sind nur die Handys die da im Shop sind interessant. Hat einer Erfahungen oder n Vorschlag.
Habe imo das N97 im Auge weiß hier aber wiederrum nicht ob normal oder mini.
Also vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen,gerne auch sachen die es noch nich gibt aber im Juni zu haben sein werden.
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: Neues Handy
Hybrid-Darstellung
-
22.03.2010, 14:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Neues Handy
-
22.03.2010, 14:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Ich habe aktuell das Nokia 5800 XM. Also der Pilottouchscreener bei Nokia.
Ich werde mir im Mai das N97 durch meine Vetragsverlängerung zuschicken lassen.
Soweit ich weiß, momentan eines der besten Geräte auf dem Markt.
PS: Ich hasse das iPhone auch. Dachte ich wäre der einzigeMIA SAN TRIPLE
-
22.03.2010, 15:39 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich finde mittlerweile das ein IPhone den Charakter von Leuten verändert. Kumpel von mir hatte bis vor kurzem n alten Siemensknochen jetzt hat er n Iphone und is nur noch am rumprollen.
Ne danke, leg ich echt kein Wert drauf.
Bevor sich jetzt jemand angegriffen fühlt und das kommentieren muss, ich habe natürlich auch andere Erfahrungen gemacht und setze nicht allen IPhone Besitzern den gleichen Hut auf.
lasgo
Willst du denn das normale oder das mini?
Weil der größen unterscheid is jetzt nicht so extrem und das normale is mal abgesehen von der akkuleistung ja besser als das mini, allerdings soll das mini wohl auch ausgereifter sein.
Ich bin echt unschlüssig... aber auch gerne bereite mich in eine komplett andere Richtung zu orientieren.
-
22.03.2010, 15:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Bilderquelle: teltarif.de
Optisch besteht kaum ein Unterschied wie Du siehst. Ich denke ich werde mir das Mini kaufen.
Auch wenn es nur bedingt kleiner ist, es ist kleiner.
Es kam später raus, deswegen glaube ich, dass die Software ausgereifter ist.
LG soll auch ganz gute Touchscreens bauen. Ich bin da eher der Nokia-Traditions-Typ.MIA SAN TRIPLE
-
22.03.2010, 19:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Guter Thread, bei mir ist auch schon sehr bald ein neues Handy fällig
. Das IPhone kann ich auch nicht ab. Hatte auch an das N97 gedacht. Ist das Mini von der Kamera usw. auch gleichwertig?
Was gibts noch aktuell an guten Geräten?
-
22.03.2010, 19:26 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
hmmm... ja mir is der große bildschirmm aber auch schon wichtig
das neue htc find ich vom bildschirmm her einfach nur geil allerdings is der schon wieder so groß das das handy gigantisch groß ist
wäre cool wenn hier einer vielleicht eins der geräte hat und mal berichten kann
-
23.03.2010, 13:58 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hab mir vor einiger Zeit mal das LG Arena geholt. Schickes und günstiges Multimedia Handy. Gewöhnungsbedürftig das es keine Tasten hat sondern nur Touchscreen, aber nach einer Weil geht es.
Hat Wlan usw drin, aber der eingebaute Browser ist mächtig für den Popo. Opera Mini ist auch nicht so der Hit. Also zum normalen Surfen finde ich es nicht empfehlenswert. Aber sonst alles mit an Board wofür ich es brauche, sprich E-Mails abrufen etc.
Auch wenn es ein wenig ähnlichkeit mit dem I-Phone hat ist es nicht zu vergleichen, das I-Phone hat hier wesentlich mehr Möglichkeiten.
Aber wie gesagt, als Multimedia Handy echt sehr gut und optisch auf jeden Fall klasse und gut verarbeitet.
-
11.04.2010, 18:02 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Wo ich dieses Thema schon ins leben gerufen hatte, hab ich jetzt mal noch ne Frage zu Smartphones im allgemeinen.
Also wie es jetzt aus sieht werde ich mir dann wohl das normale N97 holen und dazu die M Flatrate von o2.
Hier ist es aber so, dass nur 200MB per HSDPA gesurft werden können, alles was drüber ist geht nur noch über GPRS. Denke zwar mal das ich da keine probleme mit bekomme aber man muss es ja nich übertreiben, so viel zur erklärung, jetzt zur eigentlichen frage.
Wenn ich jetzt mit dem Handy zuhause surfe und mich somit in meinem wlan befinde, surft das N97 dann automatisch über das wlan, oder muss ich dem handy das extra sagen? Wäre ja praktisch wenn das handy merkt "hey ich hab ein wlan mit inet zugang, dann nutze ich das doch vorrangig".
-
12.04.2010, 20:59 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
en Freund hat das Palm Pre... lustiges Teil. Könnte ich mir gut anstelle eines iPhones vorstellen. Aber wenn ich kein iPhone hätte, würde ich persöhnlich wohl ein Blackberry nehmen. Gefällt mir auch ganz gut der/die/das Curve
.
-
12.04.2010, 22:36 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Auf keinen Fall das Blackberry Storm 9500, ich weiss nicht wie das Storm 2 ist aber ich hab mir vor ca einem jahr das "alte" Storm geholt weil ich ein Handy brauchte und billig an dieses Gerät kommen konnte.
Ich dachte für Schreibkram unterwegs und so ist das Gerät gut aber Pustekuchen nur Ärger, die Firmware läuft so unrund ich würd sagen eckig. Das Teil hängt sich auf, startet unaufgefordert neu, kann nicht verbunden etc.
Vom Bold/ Curve habe ich nichts schlechtes gehört und fand ich im Test auch ganz gut.
Würde das gute Apple Ding empfehlen aber du magst es ja nicht.
Wie siehts mit dem Sony Ericsson Xperia X10 aus? Jemand Erfahrungen? Mein Blackberry muss wegGeändert von XBU Zwobby (12.04.2010 um 22:40 Uhr)