Dieses Thema gehört hier auf eine Konsolen Seite zwar nicht unbedingt hin,aber da es hier viele ungewöhnliche Themen gibt,frage ich einfach trotzdem mal,und vielleicht interessiert sich ja der Einen oder Andere auch dafür,und hat sogar antworten für mich.
Ich suche ein Programm oder eine Homepage,wo man selber eine Dia-Slideshow aus eigenen Fotos erstellen kann.
Davon gibt es zwar viele im Net,aber ich suche etwas,wo man so eine Show erstellen kann,und dann das Bild z.b. einfach unter jpg,bmp.u.s.w.,...also einer ganz normalen Bildabspeicherung abspeichern kann,und so z.b. als Anhang in einer E-mail verschicken kann,oder irgendwo einfügen könnte,und diese kleine Show beim betrachten abläuft,ohne das man irgendein Programm verwenden muss.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal so ein Programm auf meinem alten Rechner,aber leider existiert diese Homepage nicht mehr,wo ich das runtergeladen hatte,genauso,wie der Rechner.
Ich hatte zwar viele solcher Programme im Net gefunden,aber bei keinem kann man so ein ``Bild`` in einer Mail oder sonstwo einfügen,so das es selbstständig abläuft.
Also !?!,....kennt da jemand so ein Programm,oder eine Homepage ?!?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
28.02.2010, 13:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dia-Slideshow erstellen. Welche Programme oder Homepages eignen sich dazu ?