Dieses Thema gehört hier auf eine Konsolen Seite zwar nicht unbedingt hin,aber da es hier viele ungewöhnliche Themen gibt,frage ich einfach trotzdem mal,und vielleicht interessiert sich ja der Einen oder Andere auch dafür,und hat sogar antworten für mich.
Ich suche ein Programm oder eine Homepage,wo man selber eine Dia-Slideshow aus eigenen Fotos erstellen kann.
Davon gibt es zwar viele im Net,aber ich suche etwas,wo man so eine Show erstellen kann,und dann das Bild z.b. einfach unter jpg,bmp.u.s.w.,...also einer ganz normalen Bildabspeicherung abspeichern kann,und so z.b. als Anhang in einer E-mail verschicken kann,oder irgendwo einfügen könnte,und diese kleine Show beim betrachten abläuft,ohne das man irgendein Programm verwenden muss.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal so ein Programm auf meinem alten Rechner,aber leider existiert diese Homepage nicht mehr,wo ich das runtergeladen hatte,genauso,wie der Rechner.
Ich hatte zwar viele solcher Programme im Net gefunden,aber bei keinem kann man so ein ``Bild`` in einer Mail oder sonstwo einfügen,so das es selbstständig abläuft.
Also !?!,....kennt da jemand so ein Programm,oder eine Homepage ?!?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
28.02.2010, 13:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dia-Slideshow erstellen. Welche Programme oder Homepages eignen sich dazu ?
-
01.03.2010, 15:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Mir fallen da spontan iPhoto für den Mac, irfan-View und Picasa ein, aber sonst auch nicht viel. Du kannst dich ja auch mal bei Bildagenturen, wie Flickr oder Fotolia informieren. Vielleicht gibt es da so etwas auch.
-
01.03.2010, 15:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich denke, bei "PC und Internet" ist es besser aufgehoben...also verschoben
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
01.03.2010, 18:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Wie wäre, wenn du einfach PowerPoint benutzt? Da kannst du das ja per "klick" immer wieder schalten lassen oder auch Zeit eingeben.
Mit Photoshop kann man auch wie ein animiertes Bild machen und damit könntest du auch halt immer ein Bild nach dem anderen Anzeigen lassen...mit GIMP kannst du auch eine Animation erstellen.
Eine weitere Alternative wäre auch noch Flash, damit kann man auch alles mögliche an Animationen erstellen.Geändert von R1ch1 (01.03.2010 um 18:48 Uhr)
-
10.03.2010, 21:26 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Mir kommt so spontan auch nur PowerPoint in den Sinn aber ist eig. sehr zu empfhelen. Musste für die Schule auch schon paar Presentationen machen und da ging dieses Programm noch ziemlich gut. Die bilder kannste dann auch direkt vom Internet holen in deiner Datei speichern und im Programm hinzufügen. Sympel & einfach
-
19.03.2010, 17:51 #6
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Eine Slideshow?
Das müsste doch mit Windows Movie Maker sehr einfach gehen. Ist bei Win7 aber nicht mehr standart.MIA SAN TRIPLE