Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CloudAc
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CloudAc8

    Standard

    Dass wird normal kein Problem mit Steam sein, solltest schon direkt am Nächsten Tag eine Antwort vom Support erhalten und wenn dass mit dem CD-Key alles stimmt bekommt man den Account auch direkt wieder.
    Zwar selbst mir noch nie passiert aber ich kenne andere die dass Problem schon hatten^^


    mfg


    Cloud



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •