Ahoi-hoi,
Joah, also folgendes hat sich zugetragen, ich hab vor ca. 2 Jahren meinen Steam-Account auf dem CS:S registriert ist, meinem Schwager zur Verfügung gestellt, der die letzten Wochen/Monate auf diesem Account auch Modern Warfare2 gezockt hat.
Jetzt kommt er nicht mehr in den Account, bzw. alle meine Passwörter haben keinen Zugang mehr, von einen Tag auf den anderen, was mich vermuten lässt, dass das ganze Ding mal schön gehackt wurde.
Ich hab jetzt mal ne Supportanfrage mit Foto vom CD-Key etc. an Steam geschickt, dass sie mir den Account wiederherstellen können.
Hat von euch jemand Erfahrungen damit und hat seinen Account wieder bekommen oder eben nicht?
Ist ja schon irgendwie doof, weil ja u.a. MW2 in dem Account registriert sind und das Spiel eben ohne diesen nix mehr Wert ist...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Steam - Supporterfahrungen
Hybrid-Darstellung
-
25.01.2010, 18:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Steam - Supporterfahrungen
-
25.01.2010, 19:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja also ich denke mal das Steam sehr kullant sein wird. Allerdings kann es auch sein das sie das verweigern, da man solche Sachen auch fälschen kann oder man den Code auch einfach weitergeben kann. Naja interessiert mich aber was bei raus kommt, kannst du das dann bitte hier posten.
-
25.01.2010, 20:23 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Dass wird normal kein Problem mit Steam sein, solltest schon direkt am Nächsten Tag eine Antwort vom Support erhalten und wenn dass mit dem CD-Key alles stimmt bekommt man den Account auch direkt wieder.
Zwar selbst mir noch nie passiert aber ich kenne andere die dass Problem schon hatten^^
mfg
Cloud
-
25.01.2010, 23:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Najo, Modern Warfare 2 ist ja auf dem Account registriert und wie gesagt, wir haben ein Foto vom Handbuch gemacht, wo der CD-Key draufsteht und so wie gefordert, mit nem Stift da die Steam-ID drunter geschrieben, damit die auch wissen, dass das zusammengehört...
Schauen wir mal, ich hab zumindest schonmal die maschinelle Bestätigungsmail erhalten, dass die Mail beim Support eingegangen ist.
-
26.01.2010, 23:09 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Sodele, heute Abend eine persönliche Antwort von Steam erhalten - sie wollen jetzt ein Foto mit dem CD-Key und einer Referenznummer die in der E-Mail stand als Abgleich und zusätzlich alle E-Mail-Adressen, die ich in den letzten 3 Jahren benutzt haben könnte...
Immerhin was.Ich halt euch auf dem Laufenden.
-
27.01.2010, 17:53 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Yeah - Tripple Post
Hab heute Nacht um kurz vor 3 den Steam-Account wieder bekommen.
Wenn man also die richtigen Beweismittel hat, dann klappt das alles wunderbar.