Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TimmyT1981
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TimmyT 1981

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Keine Überraschung wenn man schon mal persönlich dort war...
    Da muss ich Dir recht geben Olaf, es gibt wirklich professionellere Geschäfte. Für mich ist es kein großer Verlust da ich mir die Games anders besorge aber ich denke damit haben die sich schon mächtig an´s Bein gepisst! Wird einige geben die dort nichts mehr bestellen werden!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Man muss es einfach mal so sehen, desto mehr Rummel um die Sache gemacht wird, desto wertloser werden die Daten, da die User entsprechend informiert sind und in den nächsten Wochen und Monaten alles genauestens unter die Lupe nehmen...

Man stelle sich vor, die Daten wären im Umlauf gewesen und keiner weiss davon.....

So gesehen auch wieder wahr, aber idealerweise hätte ich am Montag eine Mail erhalten und wäre gut informiert mit der Sache umgegangen.

Jetzt ist das Vertrauen gänzlich weg, da die Informationsbereitschaft auf den Druck von außen zurückzuführen ist.
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zum Glück hab ich bei denen nix gekauft... warum auch ?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT1981 Beitrag anzeigen
    Ich finde aber das hier masslos übertrieben wird. Wenn man irgendwelche Daten irgendwo angibt wird damit generell immer Unsinn getrieben. Denkt ihr Microsoft hält sich an die Regeln wenn man sein Windows registriert und kein anderer ausser die kommen an die Daten? Im Leben nicht! Die geben es nur nicht zu und machen Geschäfte mit sowas.

Ok das mit den Bankdaten ist natürlich mies aber man muss die ja nicht angeben, also auch selber Schuld. Sicherheit gibt es niemals, schon gar nicht im Internet.

Das erst jetzt was kommt ist doof, aber das ist das Problem der Grotte, da werden die sich schon noch drüber Ärgern, von daher auch nonsens.

Meine Bankdaten sind da auch hinterlegt, ich lass die auch da. Jetzt ist eh zu spät und Lastschriften kann man sechs Wochen rückgängig machen, also kein Grund Angst zu haben.

Von daher einfach mal nen Gang runter schalten und gut is.
    so sehe ich das auch wenn es wirklich seit 2008 diese lücke gibt , warum sollte das ausgerechnet jetzt mit den daten schit betrieben werden , dann hätten sie es schon früher machen können !
    daten löschen bringt sowieso nichts mehr !!!!!!!!!!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

das ja mal nen allgemeiner Grotte THread war.

Ich glaube morgen früh muss ich meine nächste Problem mail rausschicken. Um 20.45 uhr 2100 Points per Sofortabruf bestellt. Auf der seite sebst steht ja Code innerhalb paar Sekunden und so war es bisher auch immer schon mindestens 5 mal bestellt. Jetz nach 3 std immer noch kein Code.. Naja wart mal noch bis morgen ab. Und wenn bis dahin der Code nicht da is pflipp ich aus. Die 25 euro haben se mir ja schon in Rechnung gestellt. Aber eiglt is das nicht normal das nach 3 std immer noch kein code ankommt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    das ja mal nen allgemeiner Grotte THread war.

Ich glaube morgen früh muss ich meine nächste Problem mail rausschicken. Um 20.45 uhr 2100 Points per Sofortabruf bestellt. Auf der seite sebst steht ja Code innerhalb paar Sekunden und so war es bisher auch immer schon mindestens 5 mal bestellt. Jetz nach 3 std immer noch kein Code.. Naja wart mal noch bis morgen ab. Und wenn bis dahin der Code nicht da is pflipp ich aus. Die 25 euro haben se mir ja schon in Rechnung gestellt. Aber eiglt is das nicht normal das nach 3 std immer noch kein code ankommt.
    nö eigentlich nicht ! kann mir aber vorstellen warum noch nix gekommen ist !!!!!!!!!!!!!!!!! habe auch schon mal point abgerufen , das war aber nachmittags nicht abends !

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von crasc Beitrag anzeigen
    nö eigentlich nicht ! kann mir aber vorstellen warum noch nix gekommen ist !!!!!!!!!!!!!!!!! habe auch schon mal point abgerufen , das war aber nachmittags nicht abends !
    ich hab schon paar mal um diese uhrzeit bestellt. sogar schoneinmal nachts um 2-3 uhr. Naja ich wart noch bis morgen früh, aber komisch ist es trotzdem.

Reggt mich total auf. das es inzwischen fast 4 std sind obwohl da paar sekunden steht. Hoff mal krieg überheupt noch die Codes. Hab mich gerade fett gefreut wollt mit Kollegen im Koop Serious Sam HD zoggn, deswegen extra noch mspoints einkaufen wollte und jetz kommt der code ums verrecken nicht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bestellst du auch noch bei der grotte ich nähmlich auch !

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

naja spiele bestell ich da nicht mer, ich habe herausgefunden das wir bei uns in bielefeld hier nen world of video haben und der laden hat zum teil billiger als die grotte Uncut Games. Ich kann bequem übers inet bestellen und mir dann zum realease oder ein tag früher das game im shop bei uns abholen.

Hab da gerade nur bestellt weil ich Serious Sam mit kollegen zoggn wollt deswegen wollt ich da nochmal bestellen und dann äuft da jetz son dreck ab.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das ganze hier schon richtig schade hatte nie probleme mit der Spielegrotte
    das war auch der einzige der meine bankdaten hat und dann sowas , hatte nie probleme mit den abbuchungen oder service "e-mail verkehr " wohne ca ne stunde von der grotte weg hatte mit ihm mal per e-mail ausgemacht das er mir ein game weglegen sollte und das ich es dann abholen komme , alles super geklappt !
    schade schade !!!!!!!!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte