Hi Jungs.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer iPod Alternative. Konkret suche ich folgendes:
- Einen Musik-Player der MP3 und bestenfalls auch FLAC, AAC und ähnliches abspielt
- Er sollte nach einer Musik-Bibliothek funktionieren. Wie es eben auch der iPod mit iTunes macht.
- Er sollte das Cover des Musiktitels anzeigen.
- Er sollte über 20 GB Speicherplatz haben.
- Er sollte günstiger als 200 € sein (das ist aber mal Nebensache).
Kennt jemand von euch da etwas in dem Bereich? Würde gerne eben einen Musik-Player haben, der halt einfach vielseitiger als der iPod ist. Dieser nervt mich in letzter Zeit weil alles über iTunes funktioniert und er auch nur MP3s und AACs abspielt. FLAC wäre mir aber wichtig.
Ich habe übrigens folgenden Player im Visier, bin mir aber noch nicht sicher:
http://www.amazon.de/Creative-X-Fi2-...7014572&sr=1-4
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
31.10.2009, 20:30 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Suche: Guten MP3/Musik Player
Geändert von XBU Philippe (31.10.2009 um 20:47 Uhr)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.11.2009, 14:54 #2SponskiGast
Ich denke mal, Creative ist eine ganz gute Wahl. Wenn dir FLAC wichtig ist, kannst du auch mal nach Cowon oder Samsung gucken! Und noch ein Tipp: Wenn du nach Playern Ausschau hältst, achte mal darauf, ob die auch Ogg Vorbis abspielen können - in der Regel beherrschen die dann auch Flac.
Hast du an eine bestimmte Musikverwaltung gedacht? Ich benutze Winamp und bin damit sehr zufrieden. Ich habe hier auch einen iPod Nano der älteren Generation, den ich damit auch synchronisieren kann. Mit anderen Playern sollte Winamp ja noch weniger Probleme haben. Ansonsten sollte entsprechende Software ja beim Player dabei sein. Die Frage ist halt, wie die so ist.
-
26.11.2009, 21:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ich habe den Vorgänger, Creative Zen mit 8GB, da ich auch kein Freund des Apple Hypes bin (weit vor dem Eiphone).
Nutze den Player täglich, ca 1-2h, Akku hält bombig, meistens mehr als ne Woche. Videos abspielen kann das Teil auch, sehen gut aus, für ne Zugfahrt so für zwischendurch reichts.
Menüführung ist super einfach, mitgelieferte Software übersichtlich und leicht in der Handhabung, ich bereue nicht einen Cent den ich gezahlt hab bin rundum zufrieden, wie gesagt gilt für das Vorgängermodell aber wird sicherlich nicht schlechter geworden sein.Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!
Gamertag: sportfrei1848
-
30.11.2009, 13:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hol dir ein Sony Walkman!
Da ist für jeden Typ was dabei!
https://www.sonystyle.de/SonyStyle/MP3-WALKMAN/
Hab auch eins und bin voll zufrieden Akku ist immer sehr schnell aufgeladen und hät lang, die Sounqulität ist mit den richtigen Kopfhörern sehr gut!
Die Menüführung kann man nur loben... schlank und schick ist es zudem auchXbox - HDMI 60GB
Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars