Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Cool

Ich hatte diesen Thread total aus den Augen verloren. Da mir das mit dem PR vor ein paar Tagen wieder aufgefallen ist, habe ich nochmal gesucht, an welchem Modul das liegt und es nun auch gefunden

Bei den Akronymen werden verschiedene Wörter oder Abkürzungen dann per Mouseover mit einer Bedeutung versehen, zum Beispiel bei "tbd" steht dann "to be discussed" und ist unterstrichen. In diesem Modul sind ein paar Beispiele, ebenso das mit dem PR, was "Google Page Ranking" heißen soll

Da diese Software nicht mit Umlauten klar kommt, hat sie das Pr auch bei allen Wörtern unterstrichen, wo dann ein umlaut kam, sowas wie Präsident... weil es dachte, nach PR ist das Wort zu Ende

Ich habe das nun aus dem Modul entfernt und ab sofort wird hier kein PR mehr unterschrichen

Wenn demnächst noch mal sowas ist, wo zu Beginn klar ist, dass es etwas auf XBU ist, dann ab ins Feedback-Forum... und wenn es sich, wie in diesem Fall, erst hinterher herausstellt, dass es hier an uns liegt, bitte eine Info an mich, denn ich lese dann doch nicht alle Posts und die guten Infos vom Firefox-Forum & FF-User habe ich gar nicht gelesen. Dazu dann noch ein sehr verspätetes DANKE

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice