Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ne - der router regelt das schon, telefonieren brauch eh nich viel...^^

    aber wenn sein speedy kein voip hat, dann ?????

    router neu starten, firmware aktualisieren wegen evtln. systemfehlern, router in originalzustand zurücksetzen... o.O anderen router testen... wenn man bei telekom bist muss egentlich ein techniker kommen...
    Jo klar aber hast dann ne Mischung aus schlechter Sprachübertragung und miesem Internet xD Also immer fein Rechnung bezahlen hehe

    Wie gesagt, er sollte das ganze erst per Kabel testen um somit das WLAN ausschließen zu können... dann halt auf den Router zugreifen und gucken was der 500er zu der Internetverbindung sagt... dann wohl nochmal da anrufen...

    Der Techniker ist aber sau teuer... 50€ Anfahrt + 25€ für 15 mins arbeit... das würd ich mir 2 mal überlegen^^ Wenn der Fehler natürlich auf Telekomseite liegt kostet das nichts^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •