das telefon läuft bei vielen nur noch übers internet - VoIP... bei nem kollegen haben die das mit dem drosseln der leitung schon gemacht... war sau lustig, wenn er mal gehostet hat...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Verbindungsprobleme
Hybrid-Darstellung
-
29.06.2009, 21:04 #1
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
29.06.2009, 21:15 #2
-
29.06.2009, 21:24 #3
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ne - der router regelt das schon, telefonieren brauch eh nich viel...^^
aber wenn sein speedy kein voip hat, dann ?????
router neu starten, firmware aktualisieren wegen evtln. systemfehlern, router in originalzustand zurücksetzen... o.O anderen router testen... wenn man bei telekom bist muss egentlich ein techniker kommen...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
29.06.2009, 21:30 #4
- Registriert seit
- 18.01.2009
- Beiträge
- 1.492
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Jo klar aber hast dann ne Mischung aus schlechter Sprachübertragung und miesem Internet xD Also immer fein Rechnung bezahlen hehe
Wie gesagt, er sollte das ganze erst per Kabel testen um somit das WLAN ausschließen zu können... dann halt auf den Router zugreifen und gucken was der 500er zu der Internetverbindung sagt... dann wohl nochmal da anrufen...
Der Techniker ist aber sau teuer... 50€ Anfahrt + 25€ für 15 mins arbeit... das würd ich mir 2 mal überlegen^^ Wenn der Fehler natürlich auf Telekomseite liegt kostet das nichts^^