Kann ich nicht unterstützten, habt ihr entweder was falsch gemacht, oder falsch gemacht. Gerade mit der GNOME Oberfläche. Da heißt es eigentlich nur USB Stick einstecken, auf den Desktop gucken, Ach da ist ein USB Stick zu sehen
Allgemein, gibt es auch MultimiediaLinux Distributionen, bei denne die Bedienung noch einfacher ist und genau so für alle Zwecke gut sind. Zu dem: "Da findest du die Programme nicht, die du benötigst". Kann ich nicht unterstützen, du findest zu jedem Programm, in Linux auch Ersatz!
Jetzt allgemein zur Diskussion über Mac:
Du solltest dir im Klaren sein, für was du dein Notebook verwenden möchtest.
Ich zu meinem Teil, nutze Windows. Bin aktuell in der Tech. Assis. für Informatik Ausbildung und da ist Windows unverzichtbar. Es nutzt eben der größte Teil der Menschheit, auch wenn komischerweise jeder sagt: "Es wäre ja so scheiße". Windowsuser sollten halt von technischem Grundverständnis, sagen wir mal 2 / 10 Punkten haben.
Mac ist eben für die total KnallerDie brauchen 0/10. Weil hier dauernt "keine Viren" genannt wird. Erstens gibt es schon Viren für den Mac, 2. Wenn Mac sich weiter so ausbreitet, dann gibt es die dort genauso. Das Argument fällt also flach.
Auch die Benutzerfreundlichkeit steigt bei Windows immer mehr. Heutzutage hat man bei Windows kein Problem mehr, wenn man einen Drucker (Der auch älter sein kann) ansteckt, werden sofort alle wichtigen & nötigen Treiber installiert. (Stand: Vista).
Jetzt mit Windows 7 wird die Nutzerfreundlichkeit noch um einiges steigen. Ich würde also abwarten mit dem Mac kauf, bis Windows 7 da ist.
Wer Mac nur wegen der Marke kauft, kauft euchn Dell, habta auch guten Support und automatisch Windows!
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
25.02.2009, 11:29 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)