Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet Beitrag anzeigen
    Für das Geld was Ihr für ein ganzes Set ausgebt, hol ich gerade mal Kabel für die Boxen. Wenn man Wert auf was gescheites legt, dann sollte man auch bereit sein, dafür Geld zu bezahlen.
    Dann bist wohl einer der an Kabelklang glaubt das ist quatsch da reichen auch normale Kabel von Oehlbach mit nem Durchmesser von min 2,5mm² und es klingt nicht anders als mit Kabel die pro m 20€ kosten und wenn er mit Durchschnittlichem Sound zufrieden ist reicht ihm ein Logitech oder Teufel System locker. Musik hör ich persönlich lieber über meine B&W Boxen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Dann bist wohl einer der an Kabelklang glaubt das ist quatsch da reichen auch normale Kabel von Oehlbach mit nem Durchmesser von min 2,5mm² und es klingt nicht anders als mit Kabel die pro m 20€ kosten und wenn er mit Durchschnittlichem Sound zufrieden ist reicht ihm ein Logitech oder Teufel System locker. Musik hör ich persönlich lieber über meine B&W Boxen
    Und Oehlbach Kabel sind nicht "teuer"? Ich geb für Kabel auch keine Hunderte Euro aus. Musik höre ich generell nicht auf meiner Heimkino Anlage, daß hört sich einfach scheiße an wenn man auf Bass viel Wert legt und Klang relativ egal ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

zurück zum Thema bitte, ich glaube nicht das Razor hier eine Kabeldiskussion haben möchte