Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: PC Beratung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben ? ich denke wenn du 4GB Corsair oder Kingston RAM holst ist es das beste was du kriegen kannst. Du solltest keine No-Name Marken nehmen ala "G.E.I.L." etc damit machst du dir nur dein Mainboard kaputt (selbst vorgekommen). Dein Board sollte auch genügend RAM unterstützen steht im Handbuch. Die neueren unterstützen locker über 4GB dennoch lieber nachgucken. Welchen Anschluss soll die Graka haben ? AGPx8 oder PCI-Express x16 ? ich denke wenn du damit auch zockst kommst du um einen PCI-E Anschluss nicht rum deshalb auch die Graka. 500 GB Festplatte ist gut ausgestattet und heute fast überall zu finden in den meisten zusammengebauten PC`s. Kommt auch drauf an ob du viel Sachen runterlädst oder Programme,Musik,Dokumente,Spiele etc etc benötigst kannst immernoch ne 2te nehmen oder auf eine externe zurückgreifen. Der Prozessor läuft 2x 3,33GHZ das ist soweit gut für den heutigen Stand. Sollte ausreichen denke ich.

Das Netzteil sollte nicht unter 250Watt sein lieber ein 500er reinbauen/nehmen. Monitor denke ich wirst du einen 19 Zoller haben auch Markenfirme mit guter Reaktionszeit und Darstellung von Pixeln damit deine Graka auch voll ausgeschöpft werden kann mit der Darstellung.

Betriebssystem nehme ich an Windows XP..solltest dann auf SP3 updaten damit du dem heutigen Stand sicher läufst