Zitat von XBU Philippe
Aber immer nur bei einer Session. Wenn du iTunes das nächste mal startest, ist es eine andere "Random" Liste. Da kann ich echt drüber weg sehn. Zumal es eigentlich logisch ist, da Random in dem Fall bedeutet, daß deine Liste nur "durchgeschüttelt" wird. Es wird eine imaginäre Playlist erstellt, und die wird dann runtergespielt. Von 1 abwärts. Hab aber nen Tipp für dich. Wenn du dann dein Lied trotzdem nochmal hören willst und aber ne andere Reihenfolge haben möchtest, klick einfach nochmal auf den "Random" Button, dadurch erstellt sich wieder eine "imaginäre" Playlist...
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Thema: neue iTunes Konkurrenz
-
18.06.2008, 12:54 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
18.06.2008, 14:09 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ja gut, so geht's. Aber es sind halt nur Kleinigkeiten. Allgemein bin ich ja zufrieden mit iTunes. 100 mal besser als der blöde Windows Media Player. Die Nervensäge.
Aber vielleicht kriege ich ja eine Verbesserung vom iTunes mit dem neuen Mozilla Programm. Mal schauen wenn die Betas mal vorrüber sind, was das Programm zu bieten hat.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
20.06.2008, 18:56 #13GaltirGast
Hey, ich ich hab mir gerade mal Vista auf meinen iMac gezogen und muss einfach mal sagen:
SCHEISS DIE WAND AN..... IS DAS GEIL!
Optisch 10x besser als OSX aber irgendwie umständlich und unnötig kompliziert zu bedienen....
Aber ich werd mich da auch jeden fall mal mit beschäftigen.
Kann der Windows Media player der bei vista dabei ist (ka welche nummer) auch den IPod verwalten?
Dann würd ich (vorerst) mal auf win umsteigen auf meinem iMac.
(Mein PowerMac ist leider kein intel, sonst würd ich´s da auch probieren...der ist dann sicher noch schneller...)
-
20.06.2008, 20:28 #14TimmyT 1981Gast
Das sieht ja wirklich wie eine einfache Kopie aus.... Da iTunes alles kann was ich brauche (MP3 konvertieren und Musik abspielen, organisieren) ist das keine Alternative für mich. Der iTunes store kommt auch nicht in Frage da ich eh nix da höre was dort angeboten wird.