Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen,

meiner Meinung nach ein erheblicher Sachmangel und auch falsche Artikelbeschreibung. Betrug ist so eine Sache....der Verkäufer wird sagen: "Wusste ich nicht, habe mich vertan" Ist bei ebay eh immer so schwammig!
    Falsche Beschreibung ja, aber ein Sachmangel ist das nicht!
    Das ist ein Mangel in der Beschaffenheit (sprich vereinbarte Eigenschaft fehlt) oder Falschlieferung (je nach dem, ob es ein Händler war oder Privatverkäufer)
    Ein Privatverkäufer wird wohl eher weniger in der Lage sein dir die richtige Ware zu schicken.

Egal wie nun, du hast auf jeden Fall ein Recht auf die richtige Ware oder dein Geld!

Also mit ebay in Verbindung setzen, das ganze Problem ausführlich schildern und gleichzeitig den Verkäufer anschreiben, dass du ebay informiert hast und die xbox per Nachnahme zurückschicken willst. Und dann abwarten, was passiert.

Wie schon gesagt, auf keinen Fall auf irgendwelche Preisnachlässe und so Sachen bestehen.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von 36°Addicted
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was willst du denn wirklich, besser gesagt, dein "Cousin" ??
    Meinem Cousin wäre es egal ob mit oder ohne HDMI.
    Und ICH wollte wissen, wie groß denn der Unterschied sei. Aber nachdem du das geschildert hast, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, dass der Unterschied gleich SO groß ist!

Will "er" einfach weniger Geld bezahlen oder will er eine Box mit HDMI??? Da sollte er sich schon mit sich selber einig sein!
    Wie gesagt, ihm ist es egal ob mit oder ohne HDMI. Er dachte nur, dass er da bisschen Geld wieder zurück bekommen könnte im gegenseitigen Einverständnis, da er ja einen falschen Artikel in dem Sinne geschickt hat.

Egal wie nun, du hast auf jeden Fall ein Recht auf die richtige Ware oder dein Geld!
    Also mit ebay in Verbindung setzen, das ganze Problem ausführlich schildern und gleichzeitig den Verkäufer anschreiben, dass du ebay informiert hast und die xbox per Nachnahme zurückschicken willst. Und dann abwarten, was passiert.
    Ich bin Gott sei Dank nicht betroffen!
    Aber danke erstmal, ich werds weiterleiten.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

eBay ist echt ein Glücksspiel... Ich habe mir eine XBox-Festplatte gekauft / erhandelt und habe Glück gehabt
    Aber mein kleiner Bruderhat sich "YogiohKarten (oder wie die Dinger heißen) gekauft und da kamen von 20 angegeben karten 8 Karten davon an und wir haben uns bei ihm und eBay beschwert... Er meinte das er es nicht in der Artikelbeschreibung geschrieben hätte und eBay sagte das sie es nicht nachweisen könnten und da sie das Geld eh nicht wieder holen können....
    Ok, Karten und eine XBox sind was anderes, aber es geht ja um das Prinzip
    Ich werde eBay jetzt auch meiden
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker