Falsche Beschreibung ja, aber ein Sachmangel ist das nicht!Zitat von Schutzmann
Das ist ein Mangel in der Beschaffenheit (sprich vereinbarte Eigenschaft fehlt) oder Falschlieferung (je nach dem, ob es ein Händler war oder Privatverkäufer)
Ein Privatverkäufer wird wohl eher weniger in der Lage sein dir die richtige Ware zu schicken.
Egal wie nun, du hast auf jeden Fall ein Recht auf die richtige Ware oder dein Geld!
Also mit ebay in Verbindung setzen, das ganze Problem ausführlich schildern und gleichzeitig den Verkäufer anschreiben, dass du ebay informiert hast und die xbox per Nachnahme zurückschicken willst. Und dann abwarten, was passiert.
Wie schon gesagt, auf keinen Fall auf irgendwelche Preisnachlässe und so Sachen bestehen.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Xbox 360 Betrug in eBay
Hybrid-Darstellung
-
22.02.2008, 15:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.02.2008, 17:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was willst du denn wirklich, besser gesagt, dein "Cousin" ??
Und ICH wollte wissen, wie groß denn der Unterschied sei. Aber nachdem du das geschildert hast, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, dass der Unterschied gleich SO groß ist!
Will "er" einfach weniger Geld bezahlen oder will er eine Box mit HDMI??? Da sollte er sich schon mit sich selber einig sein!
Egal wie nun, du hast auf jeden Fall ein Recht auf die richtige Ware oder dein Geld!
Also mit ebay in Verbindung setzen, das ganze Problem ausführlich schildern und gleichzeitig den Verkäufer anschreiben, dass du ebay informiert hast und die xbox per Nachnahme zurückschicken willst. Und dann abwarten, was passiert.
Aber danke erstmal, ich werds weiterleiten.
-
23.02.2008, 15:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
eBay ist echt ein Glücksspiel... Ich habe mir eine XBox-Festplatte gekauft / erhandelt und habe Glück gehabt
Aber mein kleiner Bruderhat sich "YogiohKarten (oder wie die Dinger heißen) gekauft und da kamen von 20 angegeben karten 8 Karten davon an und wir haben uns bei ihm und eBay beschwert... Er meinte das er es nicht in der Artikelbeschreibung geschrieben hätte und eBay sagte das sie es nicht nachweisen könnten und da sie das Geld eh nicht wieder holen können....
Ok, Karten und eine XBox sind was anderes, aber es geht ja um das Prinzip
Ich werde eBay jetzt auch meidenXBU BautzeGears Fanatiker