Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

meiner Meinung nach ein erheblicher Sachmangel und auch falsche Artikelbeschreibung. Betrug ist so eine Sache....der Verkäufer wird sagen: "Wusste ich nicht, habe mich vertan" Ist bei ebay eh immer so schwammig!

Aber: Fakt ist, dass der Verkäufer einen falschen Artikel angeboten hat, bzw. Features angeboten hat, die es nicht gibt! Somit könnte der Kauf rückgängig gemacht werden.

Wenn dein Cousin HDMI haben will, dann Geld zurück verlangen und Ware zurücksenden! Nicht auf Preisnachlässe einlassen, oder sonstiges! Geld zurück - Ware zurück, und dann bei anderem "Händler/Verkäufer" kaufen!

Rechtlich sollte alles für den Käufer sprechen, da Produkt in erheblicher Form nicht der Artikelbeschreibung entspricht.

Man sollte versuchen, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und ihm freundlich, aber bestimmt sagen, dass man die Ware aufgrund des fehlenden HDMI Anschl. nicht benötigt und somit den Kauf rückgängig machen wird.

Wenn er dann zickt, kann man mit der falschen Artikelbeschreinung argumentieren und zur Not ebay einschalten....!

Btw: mal wieder ein typischer ebay Fall, der es mir langsam, aber sicher vermiest, dort auch nur noch ein Kaugummi zu ersteigern! Der Laden stinkt langsam! Bzw. die Anbieter.
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!