Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Gemini
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Welcher Router?

Vielleicht hat hier mal einer ne Allzwecklösung für mich. Möchte meinen PC und BOX beides gleichzeitig aber unabhängig voneinander online laufen lassen können, und dass wenn möglich zu recht günstigen Materialkosten. Hat wer eine glorreiche Idee? Ich habe die Starterbox von arcor und DSL6000, muss ich beim Routerkauf was beachten?
    Welche Übertragungsrate braucht man eigentl. für XBL? Reichen die üblichen 54Mbit/s?
    Wäre der z.B. tauglich?
    http://cgi.ebay.de/Netgear-WPN824-Ra...QQcmdZViewItem

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab daheim auch nen Netgear laufen, generell kannst Du mit 54 MBps ausreichend Speed aufbringen - natuerlich solltest Du nicht gerade Dauerdownloads auf Deinem PC durchfuehren, da beide Geraete sich ja weiterhin die Internetverbindung teilen.

Alles was Du an hoeheren Geschwindigkeiten, wie zum Beispiel 125 MBps findest braucht einen kompatiblen Adapter - und ich wage zu bezweifeln, dass der 360-er Wireless-Adapter 'ne 125er mit sich bringt bzw. dann auch zum jeweiligen Hersteller kompatibel ist. Generell sollten auf beiden Seiten bei 125 MBps Geraete vom gleichen Hersteller laufen - da diese Dir sonst nur mitteilen: "Es mag funktionieren, garantieren koennen wir 125 MBPs aber nur mit unseren eigenen Produkten ... blablabla."

Kann gerne mal schauen, welchen Router ich daheim hab und dann mal hier posten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

also dir würden für die xbox auch 11mbps reichen da du das mit einer 6000kbits leitung eh nich ausnutzen kannst nich mal ein bruchteil davon..
    also wegen der geschwindigkeit brauchst du dia keine sorgen machn und dsl6000 is schnell genug

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab hier nen Netgear DG843G.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Ricky
    Hab hier nen Netgear DG843G.
    Denselben Router haben wir auch. Da funzt nur das W-Lan dann komischerweise nicht.Verbindung zeigt er an aber Internet hab ich keins. Deswegen benutzen wir einen SMC. Bin mit dem SMC Router recht zufrieden: