Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Natürlich hast DU Recht - Nur leider hast DU den falschen Teil markiert. Im Grunde genommen ist da auch nur ein Wort Wichtig. Vielleicht verstehst Du es ja dann, was ICH meine!
    Wenn ich ins Forum will, gehe ich an den Computer und wenn ich spielen will benutzte ich die XBox. Wenn das jemand anders macht hat er meines Erachtens den Sinn einer Spielekonsole schlichtweg nicht Verstanden!
    Ich denke dabei belassen wir das jetzt auch da wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke dabei belassen wir das jetzt auch da wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen!
    Ja, denn im Grunde habt ihr ja beide aus eurer Sichtweise Recht Also, sind wir alle wieder Freude

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so.
    Dennoch muss das Feuer nicht entfachen. :-)

Back zum Thread:

Super Teil. Praktisch und wahrscheinlich handlich. Wird gekauft.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Ich werde es wahrscheinlich auch holen! Die USB Tastatur kommt dann weg ;-)

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Mich würde ja mal der Preis interessieren. Bis 20€ fände ich ok, alles andere wäre überteuert. Viel Technik dürfte da ja nicht drin stecken, aber ich vermute mal das der Preis bei um die 40€ liegen dürfte. Oder gibts da schon Infos zu?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Mich würde ja mal der Preis interessieren. Bis 20€ fände ich ok, alles andere wäre überteuert. Viel Technik dürfte da ja nicht drin stecken, aber ich vermute mal das der Preis bei um die 40€ liegen dürfte. Oder gibts da schon Infos zu?
    Wenn es stimmt, was ich vor einiger Zeit gelesen habe, passt an die Tastatur nicht mehr das "normale" Headset, darum gibts das ganze gleich mit einem neuen, passenden Headset. Damit dürfte der Preis locker bei 40€ liegen, zumindest, wenn man es nicht einzeln bekommt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Wenn es stimmt, was ich vor einiger Zeit gelesen habe, passt an die Tastatur nicht mehr das "normale" Headset, darum gibts das ganze gleich mit einem neuen, passenden Headset. Damit dürfte der Preis locker bei 40€ liegen, zumindest, wenn man es nicht einzeln bekommt.
    Ja echt super! Und die Leute die wie ich z.b. nen Bluetooth Headset haben dürfen dann das neue normale Headset mit dabei bezahlen. Ne, falls es wirklich so ist...verzicht ich gerne auf die Tastatur. Das hat mich bei Konsolen schon immer angekotzt, egal ob Sony/MS/Nintendo/Sega...Zubehör ist IMMER total überteuert. Alleine so die Memory Units. Hab 35€ für 64 MB Speicher bezahlt. Das schon nen witz...

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Daumen runter

Zitat Zitat von martiko
    Also ich finde, spätestens wenn das Ding auf dem Markt ist, wird es Zeit für einen Webbrowser... Dann könnte man nämlich ohne große Tastatur und trotzdem einigermassen komfortabel und gemütlich auf der Couch surfen oder mal eben nach Mails schauen...

Gibts schon irgendwo Infos, wann das Teil kommen soll und zu welchem Preis?

Ganz meine Meinung!
    Kann doch nicht sein das Sony und Nintendo dem Internet Explorer Entwicklern was vormacht!!!!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Alleine so die Memory Units. Hab 35€ für 64 MB Speicher bezahlt. Das schon nen witz...
    Also, hier gibt es die Memory Unit für 29,99€.

Du mußt Dir ja keine kaufen, würd eh zur HDD raten. Original Zubehör ist immer teurer, meistens aber auch besser! Schau Dir mal den MS Controller an und dann andere... Naja, ich kauf nur original und es ist mir egal ob es was mehr kostet!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Also, hier gibt es die Memory Unit für 29,99€.

Du mußt Dir ja keine kaufen, würd eh zur HDD raten. Original Zubehör ist immer teurer, meistens aber auch besser! Schau Dir mal den MS Controller an und dann andere... Naja, ich kauf nur original und es ist mir egal ob es was mehr kostet!
    Ich bin auch der, selben, Meinung das Original M$ Zubehör besser ist da man ja erwarten kann dass der Hersteller der Konsole auch das beste Zubehör für diese Konsole verkauft