Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Ich finde es schön, wenn jemand meint, die alleinige, richtige Meinung die für alle gilt gepachtet zu haben...
    Ich finde es schön wenn man durch mangelnde Aufmerksamkeit Dinge in Sätze hineininterpretiert die es nicht gibt! Nur weil ich der Meinung bin das es völlig unnötig ist und den Sinn einer solchen Konsole durch solche Features nicht verstanden wurde gilt das noch lange nicht für meinen Nachbarn!

Zitat Zitat von martiko
    Denk mal ein paar Jahre zurück... Da gab es noch Handies, mit denen man nur telefonieren konnte, na ja SMS ging vielleicht auch schon. Inzwischen haben fast alle Handies Farbdisplay, ne Kamera, Browser, MP3-Player... Aber wahrscheinlich haben alle, die so ein Handy haben (und wollen) den Sinn eines Mobiltelefons nicht verstanden...
    Genau das ist meine Meinung! Für Leute wie mich ist es mittlerweile sehr schwierig geworden ein anständiges Handy zu finden mit dem man TELEFONIEREN kann. Meine letzte Handysuche hat fast 4 Tage gedauert weil ich ein aktuelles Handy ohne Kamera gesucht habe. Leider vergebens - Gehört aber auch nicht hierhin!

Zitat Zitat von martiko
    Na ja, ich habs halt einfach nicht verstanden... man darf ja nur damit spielen...
    Richtig: DU hast es einfach nicht verstanden!