Ergebnis 1 bis 10 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Naja ich werd sie mir höchstwarscheinlich holen. Das sie auch Probleme hat war mir zumindest klar..- Ich warte jetzt mal noch bodenständige Reviews ab und entschied dann nommel.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

vielleicht ist die Frage doof, aber wofür wäre ein HDMI Anschluß gut.

Ich habe jetzt HD mit Comp. Kabel. Ist auch schon gut die Grafik.

Wird es durch HDMI besser?

Danke.
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

In sehr geringem Maße ""sollte"" man einen Unterschied erkennen, das ""sollte"" soll andeuten das man sich auch darüber streiten kann.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich dämpfe Eure Euphorie ja nur ungern aber ich zitiere:

"...Speziell eine eingebaute Antenne für Wireless-Internet und ein gesenkter Lärmpegel durch ein leiseres Laufwerk und optimierte Kühler kämen sicher gut an. Beides ist im amerikanischen Modell nicht enthalten, die schwarze Xbox 360 gibt sich nach Einschätzung amerikanischer Kollegen genauso laut wie der uns bereits vertraute Typ. Fraglich außerdem, ob der HDMI-Port das 1080p-Bildsignal einer HD-DVD an entsprechend ausgestattete TV-Geräte leitet, und wie´s um den HDCP-Kopierschutz bestellt ist..."

Also nochmal:

Ich liebe meine Xbox 360 und würde nie eine andere Konsole kaufen. Ich denke aber sehr wohl dass diese Elite nix anderes ist als ein kleines Feature um die PSP3 Überdenker rüberzuziehen und für bestehende Kunden ist das meiner Meinung nach ne große Abzocke - es gibt schon Tests in diversen amerikanischen Foren die alle das gleiche sagen: HD-DVDs lassen sich nicht mehr alle abspielen, die Grafik unterscheidet sich null von der der YUV-Komponenten... Da ich LCD und HD-DVD Laufwerk besitze, werde ich solange das nicht eindeutig geklärt ist niemals nie zur Elite greifen.

Grüßle

mp XX

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Elite ist wenn man es zusammenfasst, dass wohl mieseste, was MS in der letzten Zeit rausgebracht hat:

1) VIEL zu teuer
    2) Kein WLAN integriert
    3) Nicht leiser geworden
    4) Stribt genau wie die anderen auch
    5) 65nm GPU ist auch nich drinne
    6) Probleme mit HD-DVDs

Wobei die ersten Punkte die schwerwiegensten Fehler sind, die bei dr Planung gemacht worden sind!

MS hätte keine "neue" Xbox360 rusbringen sollen, sondern einfach der Premium und der Core einen HDMi und vorallem WLAN verpassen sollen.
    Denn wer (als Neukunde) eine Elite für 450$ kauft, der is blöd! Der sollte gleich ne PS3 kaufen, denn da is ein BR-Laufwerk drinne. Elite + HD-DVD-Laufwerk is teurer als ne PS3!

Sehr schlecht MS... Echte Enttäuschung!!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie ganz unten auf der 1. Seite des Forums bereits geschrieben: Du hast vollkommen recht! Ob die PS3 nun die richtige Alternative ist kann ich allerdings deutlich mit NEIN beantworten - wer online zocken will der kann einfach nichtt zur PS3 greifen! Kenne 3 Leute die Sie haben. Keine Spiele, keine ruckelfreien Onlineschlachten etc. etc.

Ich habe auf der 1. Seite dieses Threads einen Artikel zitiert der sehr interessant ist. Einfach mal durchlesen da steht eigentlich alles drinne

Grüßle

mpXX

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kein 65nm GPU?
    Das war doch einer der Hauptgründe neben HDMI die MS aufgeführt hat sich doch lieber eine Elite zu kaufen.
    Wer ernsthaft so bescheuert ist 200 Euro/Dollar für eine identische Konsole mit 1.2 HDMI Anschluss zu zahlen dem kann echt nichtmehr geholfen werden.
    In diesem Forum wird unglaublich laut auf Sony und die PS3 geschmipft aber im gleichen Atemzug heißt es dann wieder "Aber eine Elite werde ich mir auf jeden Fall kaufen".

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

also ich liebe meine 360 . ich werde aufgrund mangelnden platzes warscheinlich die hdd kaufen. aber die elite ist in meinen augen nicht sinnvoll.sie hat sich kaum verändert. M$ hätte eher ne landung ins schwarze gemacht wie vorher schon gennant. mit ner leiseren premium mit Hdmi und nem internen W-lan adapter.