Ich dämpfe Eure Euphorie ja nur ungern aber ich zitiere:
"...Speziell eine eingebaute Antenne für Wireless-Internet und ein gesenkter Lärmpegel durch ein leiseres Laufwerk und optimierte Kühler kämen sicher gut an. Beides ist im amerikanischen Modell nicht enthalten, die schwarze Xbox 360 gibt sich nach Einschätzung amerikanischer Kollegen genauso laut wie der uns bereits vertraute Typ. Fraglich außerdem, ob der HDMI-Port das 1080p-Bildsignal einer HD-DVD an entsprechend ausgestattete TV-Geräte leitet, und wie´s um den HDCP-Kopierschutz bestellt ist..."
Also nochmal:
Ich liebe meine Xbox 360 und würde nie eine andere Konsole kaufen. Ich denke aber sehr wohl dass diese Elite nix anderes ist als ein kleines Feature um die PSP3 Überdenker rüberzuziehen und für bestehende Kunden ist das meiner Meinung nach ne große Abzocke - es gibt schon Tests in diversen amerikanischen Foren die alle das gleiche sagen: HD-DVDs lassen sich nicht mehr alle abspielen, die Grafik unterscheidet sich null von der der YUV-Komponenten... Da ich LCD und HD-DVD Laufwerk besitze, werde ich solange das nicht eindeutig geklärt ist niemals nie zur Elite greifen.
Grüßle
mp XX
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Thema: Erstes Fazit zur Xbox Elite
Baum-Darstellung
-
02.05.2007, 15:16 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung