Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von martiko
    Da es aktuell keinen Preis für Deutschland gibt, sollte man mit solchen absoluten Zahlen vorsichtig sein...

    In USA kostet die Elite neu knapp 600$, die Premium knapp 350$ und da muss ich sagen, für den satten Aufpreis hätte ich mehr neue Features (oder Verbesserungen) erwartet.

    Aber ich bin darüber alles andere als sauer, so habe ich keinen Grund mich zu ärgern "nur" eine Premium zu haben und sehe auch keine Notwendigkeit schnellstmöglich auf die Elite "upzugraden".
    Die kostet 480 Dollar (UVP)

  2. #32
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Tja, die PS3 hat viele Dinge der Elite vorraus......

    Sie ist leiser, hat WLAN integriert, kann genau die selbe Leistung wie die 360, Online ist auch 1A....

    Wenn ich mich zwischen der Elite und der PS3 entscheiden müßte würd ich die PS nehmen! Denn gute Games kommen dafür auch noch, bei der 360 war es am Anfang auch mau!

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Wenn ich mich zwischen der Elite und der PS3 entscheiden müßte würd ich die PS nehmen! Denn gute Games kommen dafür auch noch[...]!
    Die da wären? ^^

    Bis auf Heavenly Sword ist doch alles obere Mittelklasse, was angekündigt wurde. FF kann schon lange nicht mehr so begeistern wie einst und MGS 4 sieht mal einfach nur scheiße aus (und da beschweren sich Leute über Halo 3 Alpha MP Bilder?).

    Der Preis der PS 3 ist gerade ebenso nicht gerechtfertigt wie der Preis der Elite, aber wenigstens haste auf der Box gute Spiele. Müsste ich mich zwischen Elite und PS 3 entscheiden würde ich auch die PS 3 nehmen... und weiter auf meiner Core zocken. ^^

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Tja, die PS3 hat viele Dinge der Elite vorraus......

    Sie ist leiser, hat WLAN integriert, kann genau die selbe Leistung wie die 360, Online ist auch 1A....

    Wenn ich mich zwischen der Elite und der PS3 entscheiden müßte würd ich die PS nehmen! Denn gute Games kommen dafür auch noch, bei der 360 war es am Anfang auch mau!
    gleiche leistung? ich hab ne ps 3 hier rumstehen und zock nie wieder mit der die grafik ist so grottenschlecht... ridge racer 7 is so abartig schlecht von der grafik her, da ist ridge racer 6, 5 mal besser mal abgesehen von den strecken sind nämlich die gleichen bis auf eine da wurde ne fontäne hinzugefügt und online is die ganze sache n witz man kann keine freundschaftsanfragen senden und nix!

  5. #35
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    gleiche leistung? ich hab ne ps 3 hier rumstehen und zock nie wieder mit der die grafik ist so grottenschlecht... ridge racer 7 is so abartig schlecht von der grafik her, da ist ridge racer 6, 5 mal besser mal abgesehen von den strecken sind nämlich die gleichen bis auf eine da wurde ne fontäne hinzugefügt und online is die ganze sache n witz man kann keine freundschaftsanfragen senden und nix!
    Also nix für ungut, aber wer schreibt die PS3 habe eine grottenschlechte Grafik hat entweder ne kaputte Konsole gekauft, oder ist blind. Hört doch bitte mal auf mit diesen Übertreibungen. Die PS3 steckt in der Anfangsphase und es war vorhersehbar das Launchtittel gewisse grafische Schwächen aufweisen - zumindest im Vergleich zur Xbox 360 - man sollte aber nicht vergessen dass MS über ein Jahr Vorlaufzeit hatte und die Spiele bereits ausgereifter programmiert sind. Spätestens in einem Jahr werden auch auf der PS3 Spiele erscheinen, die Bildtechnisch der Xbox 360 voraus sind. Das kann ja auch nicht anders sein, da die Grafikhardware min. das gleiche leistet. Die Idee von Sony mit dem Second-Life wird großen Anklang finden und auch die Browserfähigkeit ist ein großer Vorteil. Warum MS keinen Internetbrowser in Xbox Live integriert ist mir schleierhaft, da es auf der PS3 schon schick aussieht wenn man schön entspannt vom Sofa aus "Googlen" kann.

    Dann sollte man sich auch vorsichtig mal die Anzahl der Blu-Ray Discs im Vergleich zu HD-DVDs anschauen...klar hatten die HD-DVDs einen Vorsprung, doch seit release der PS3 sieht die Sache immer deutlicher so aus als mache Blu-Ray das Rennen im Kampf um den Tron.

    Versteht mich nicht falsch: Ich bin begeisteter Xbox 360 Zocker, aber einige hier müssen mal Ihre rosarote Brille absetzen!


    Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Sagt mal, habt ihr sie noch alle?? MS hat NIE behauptet sie hätten 65nm Chips verbaut, noch haben sie gesagt, dass sie leiser wird.

    Die ganzen Erwartungen sind doch Hirngespinste. Anscheinend hat die Scheiße seine Runde gemacht und alle sind enttäuscht. Selber schuld!

    Für alle die mit einer Elite liebäugeln: Wartet bis Ende des Jahres. Bis dahin sollte MS endlich 65nm Chips verbauen, allerdings werden auch die Core/Premium diese spendiert bekommen. Sie wird NIE leiser/leistungsfähiger sein als ihre kleinen Schwestern, sehts ein.
    Also dann will ich Deine Fragen mal beantworten:

    Ich hab sie noch alle und bin geistig auf der Höhe.

    Mir geht es überhaupt nicht darum, was Microsoft irgendwann angekündigt hat oder nicht. Fakt ist aber, dass wieder mal niemand auf die Kunden und Nutzer der Xbox 360 gehört hat. Es geht doch drum was Kaufargumente für bestehende Kunden wären: Leiseres Laufwerk, Verbesserung der Grafik durch HDMI Slot, stabilere Hardware... diese Mängel sind bei den Herren Gates und co. bereits seit Launch der Box bekannt!!! da Microsoft aber NICHTS von alledem geändert hat, wird man doch wohl hier mal seinen Unmut darüber kundtun dürfen, oder? Ich werde auf jedenfall mit dem Kauf der Elite warten und wenn sich nix ändert werde ich eine meiner zwei 360er Konsolen verkaufen und eine PS3 dafür holen.

    Grüßle

    mp XX

  6. #36
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    gleiche leistung? ich hab ne ps 3 hier rumstehen und zock nie wieder mit der die grafik ist so grottenschlecht... ridge racer 7 is so abartig schlecht von der grafik her, da ist ridge racer 6, 5 mal besser mal abgesehen von den strecken sind nämlich die gleichen bis auf eine da wurde ne fontäne hinzugefügt und online is die ganze sache n witz man kann keine freundschaftsanfragen senden und nix!
    Solche Kommentare kommen dann immer...... Man muß aber auch bedenken das es die ersten games sind, die waren auf der Bix auch nicht so wie heute ;-)

    Kein Mensch hat gesagt das die 360 schlechter ist als die PS3, aber sie sind mindestens gleich gut! Warte mal ab wenn die nächste Generation für die PS kommt, dann werden wir ja sehen was die noch alles kann. Und Exklusivtitel gibt es auf beiden, das ist mir aber auch egal irgendwie.... Das einzige gute Game im Moment ist GRAW 2 finde ich irgendwie.... Sonst reizt mich nichts. Allerdings bei der PS auch so ;-)

    EDIT:


    Ich schließe mich WOBA mpXX an ;-)

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ihr habt beide Recht, trotzdem stehen zwischen der PS3 und der Elite immer noch über 100 Dollar Differenz...von daher hinkt der Vergleich, denn das man für mehr Geld auch mehr kriegt ist ja nichts neues.

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Solche Kommentare kommen dann immer...... Man muß aber auch bedenken das es die ersten games sind, die waren auf der Bix auch nicht so wie heute ;-)
    Wenn du die Launchgames der Xbox 360 meinst, muss ich dich enttäuschen.
    Denk mal an PGR3, das zocke ich jetzt immer noch, offline sowohl online ist es sehr gut.

    Und wenn End of Dream sagt, dass die Ps3 scheiße ist, dann hat er Recht!
    Und JA, ich bin PS3 Hasser!

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Tja, die PS3 hat viele Dinge der Elite vorraus......

    Sie ist leiser, hat WLAN integriert, kann genau die selbe Leistung wie die 360, Online ist auch 1A....

    Wenn ich mich zwischen der Elite und der PS3 entscheiden müßte würd ich die PS nehmen! Denn gute Games kommen dafür auch noch, bei der 360 war es am Anfang auch mau!
    Hm...? Lobhudelei auf die PS3 in einem XBox-Forum?

    Werft den Purschen zu Poden!

    Sorry, für off-topic, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

    Grüße
    oldzitterhand

  10. #40
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Phoen X
    Wenn du die Launchgames der Xbox 360 meinst, muss ich dich enttäuschen.
    Denk mal an PGR3, das zocke ich jetzt immer noch, offline sowohl online ist es sehr gut.

    Und wenn End of Dream sagt, dass die Ps3 scheiße ist, dann hat er Recht!
    Und JA, ich bin PS3 Hasser!
    Ich selber wurde in meiner Klasse erniedrigt weil ich Fest in meinem Glauben ein Xbox 360 Junger bin und seit dem ich ausgelacht werde wird mein Hass immer größer auf die Ketzter von Sony.



    P.S Darth Vader hat seinen Xbox 360 Elite anzug an und deswegen ist Luke der Böse von Sony und vor allem gewinnt Darth Vader gegen Luke sieht ihr die Parallelen Xbox owned Playstation ????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •