Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 207

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Und was hindert dich daran, es ausnahmweise mal über die Weboberfläche zu machen?
    Darüber habe ich ja auch geguckt.. und wie schon beschrieben gibt es diese Ordner garnicht, da ich den Spamschutz nicht aktiviert habe!

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

wie lange dürftihr eigentlich Halo 3 zocken ?

gibt es schon echte videos auf youtube

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    wie lange dürftihr eigentlich Halo 3 zocken ?
    Aufgrund der Verzögerungen speziell beim Download üner Crackdown wurde der Beta-Test bis zum 10.6. verlängert. Ich hoffe, ja, dass ich mein Crackdown am Montag bekommt, dann lohnt es sich noch

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

und die videos ? gibts da schon ein paar echte die das zeigen was es zu zeigen gibt ?

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Böse

und die videos ? gibts da schon ein paar echte die das zeigen was es zu zeigen gibt ?

Es gibt wenig zu zeigen!
    Ich denke mittlerweile das es keine gute Idee von Bungie war eine Beta Version vom mp herauszugeben.
    Für mich ist der multiplayer optisch eher enttäuschend. Vom gameplay wenig neues!
    Bis auf einige gute Wasser Effekte und ein paar hochauflösende Texturen nicht besonderes!
    Kein vergleich zum mp von G.o.W.
    Ich hoffe Bungie hat den Mund nicht zu voll genommen.
    Wenn der single player in Sachen Grafik und gameplay auch so wenig neues her gibt, bin ich echt sauer.
    So ein hype um so wenig!

Neues Mitglied Newbie Avatar von WEBSTER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von tron
    Es gibt wenig zu zeigen!
    Ich denke mittlerweile das es keine gute Idee von Bungie war eine Beta Version vom mp herauszugeben.
    Für mich ist der multiplayer optisch eher enttäuschend. Vom gameplay wenig neues!
    Bis auf einige gute Wasser Effekte und ein paar hochauflösende Texturen nicht besonderes!
    Wenn der single player in Sachen Grafik und gameplay auch so wenig neues her gibt, bin ich echt sauer.
    So ein hype um so wenig!

Kann ich so nicht bestätigen, da die Beta verdammt viel Spaß macht und meiner Meinung nach auch genug neues bietet

Und GOW als Vergleich zu nehmen ist ganz schlecht, da es im Multiplayer die Gurke schlechthin ist!

Gameplay nenne ich das rumgezappel bei GOW erst gar nicht, die meisten Matches enden in einem Wilden Kettensägen und Schrotflinten Gemetzel, wo überhaupt kein können abverlangt wird.

Da ist mir ein Halo 3 zehn mal lieber, wo es wirklich auf Teamplay ankommt und man auch nicht nur mit Amis zockt!

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Frage

Zitat Zitat von WEBSTER
    Kann ich so nicht bestätigen, da die Beta verdammt viel Spaß macht und meiner Meinung nach auch genug neues bietet

Und GOW als Vergleich zu nehmen ist ganz schlecht, da es im Multiplayer die Gurke schlechthin ist!

Gameplay nenne ich das rumgezappel bei GOW erst gar nicht, die meisten Matches enden in einem Wilden Kettensägen und Schrotflinten Gemetzel, wo überhaupt kein können abverlangt wird.

Da ist mir ein Halo 3 zehn mal lieber, wo es wirklich auf Teamplay ankommt und man auch nicht nur mit Amis zockt!

Bin ich blind? Was gibt es denn im vergleich zum Halo 2 mp so viel neues????????
    Sag mal würd mich interessieren!

Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU Settler
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von WEBSTER

was ist denn das für ein totaler schwachsinn!?wenn man es nicht kann und mit den falschen leuten spielt macht es auch mit sicherheit kein spaß...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von tron
    Es gibt wenig zu zeigen!
    So ein hype um so wenig!

Halo MP gegen GoW MP zu vergleichen ist echt mal lächerlich. Da hat schon Halo CE die Latte für GoW viel zu hoch gelegt, und Halo 3 ist in allen Bereichen besser als GoW (meine objektive und subjektive Meinung). Spielerisch zeigt GoW einfach, wie man einen Menschen in anatomisch unkorrekte Teile zerlegen kann.

Die Grafikvergleiche gehen mir richtig aufn Sack. Allein in Valhalla passt eine Map wie Stillstand 10 mal rein (wobei Valhalla sicher nicht die größte Map sein wird), würde man GoW auf diese Größe aufblähen und auch noch 4 Spieler an eine Box lassen (was in der finalen Version ja geht), hätte ich gern mal die Resultate gesehen. Dass sich bei der MP Grafik was ändert will ich garnicht behaupten, es wurde gesagt, dass das Wasser nicht final ist aber mehr verspreche ich mir nicht.

Im SP sollte die Grafik noch mal um ein ganzes Stück besser aussehen, der erste Teaser sollte das Ziel sein, jetzt kommts drauf an ob die Box das packt. Hat man bei den letzten beiden Teilen ja gesehen, wasn Unterschied das ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hallo!?

Kannst du dich nicht mal ein bischen bemühen und ein bischen auf Youtube suchen?

Schon beim ersten Versuch kamen bei mir sehr viele Videos.

mfg