Dann hast du wohl seit 2017 kein Assassin's Creed mehr gespielt. Da gab es mit Origins einen großen Sprung und man muss eben keine Türmchen mehr erklimmen, um die Map freizuschalten. Zudem hat es sich gerade in den letzten Teilen mehr zum Full-Blown-RPG entwickelt. Auch das gab es früher nicht. Tipp: Schau dir mal Assassin's Creed Odyssey an. Das ist zwar immer noch Assassin's Creed, spielt sich aber durch das Quest-basierte Design inkl. Fähigkeitenbaum schon anders. Und nimm Kassandra - die ist deutlich cooler as das männliche Pendant. Übrigens auch eine Neurung das man da auch eine Protagonisten spielen darf. Die eigene Story unterscheidet sich auch etwas von Alexios.
Das fanden allerdings viele alte Fans doof und das Ergebnis ist jetzt Mirage. Damit kehren sie wieder mehr zu den Wurzeln zurück.
Mein Problem mit Mirage ist, dass der Protagonist halt irgendwie lame und ein Arsch ist. Das wird durch die Handlung in Valhalla klar. Und den Spielstil hatte ich dann tatsächlich genug in den alten Teilen. Ich warte auf das nächste RPG-Assassin's Creed.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
26.05.2023, 10:29 #3
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.049
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)