Cyberpunk 2077: Details zum Update und zur Erweiterung | XBoxUser.deCD PROJEKT RED hat die Veröffentlichung des neuesten Updates für Cyberpunk 2077 bekannt gegeben, das den Spielern und Spielerinnen eine Vielzahl neuer Features sowie Anknüpfungspunkte an den kommenden Anime Cyberpunk: Edgerunners bietet, der in...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
07.09.2022, 10:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Cyberpunk 2077: Details zum Update und zur Erweiterung
-
08.09.2022, 10:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Cool, dass das Ding noch Updates bekommt. Wie Outfits in Cyberpunkt gehandelt werden, gefällt mir insgesamt nicht wirklich. Ich mag es nicht, dass feste Stats an bestimmte Outftis geknüpft sind, die mein Aussehen verändern. Das Resultat einer bestmöglichen Rüstung ist nämlich dann ein zusammengewürfeltes Allerlei, das überhaupt nicht meinem Stil entspricht... Nicht mal die Farbe ändern kann man von der Kleidung - man muss das gleiche in einer anderen Farbe halt einfach nochmal finden oder kaufen... Naja. Mal kucken, ob die Updates was an der Einfachheit der Garderobe ändern.
Auf den neuen Inhalt bin ich gespannt. Vor allem, ob und wie viel Geld die dann nochmal dafür haben wollen
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)