Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von CaptBenana Beitrag anzeigen
    Ubisoft und EA waren damals unter den besten Studios/Publishern… aktuell eher ermüdend mit ihren Lootboxen und OpenWorld Kram
    Leider kippen die ganzen guten Entwicklerstudios momentan nach und nach und reihen sich in die Riege der "schlechten" Publisher ein. Damals war EA der meistgehassten Publisher.

    Heute fallen die Großen, die für Qualität standen, wegen unterschiedliche Dinge Stück für Stück um.
    Ubisoft: Brauchen wir nicht mehr drüber.
    Bethesda: Macht mir aktuell auch große Sorgen, da sich immer mehr in Richtung "Game as a Service" und MMOPG dreht. Statt den Fokus weiterhin auf Spiele mit großartiger Qualität wie Skyrim und Fallout 3 zu liefern, die Wegweisend waren, fällt dieser Aspekt immer weiter weg. Stattdessen überwiegt so ein Unfug wie Fallout 76 oder aber Spiele wie Doom und Wolfenstein II werden immer platter und oberflächlicher, anstatt auf wie früher, ein wahres Spielerlbenis zu liefern.
    Rockstar Games: GTA V ist mittlerweile steinalt und wird noch immer ausgeschlachtet anstatt Mal was neues zu liefern. Stattdessen wird eine Remaster-Trilogie in die Welt gekotzt, die den Ruf komplett vernichtet hat.
    Bioware: Der Abstieg von Bioware nach der großartigen Mass Effect Trillogie und Dragon Age: Origins war langsam aber Spürbar. Dragon Age: Inquisition und Mass Effect: Andromeda haben gezeigt, dass falsche Entscheidungen dafür gesorgt haben, dass die Qualität der Spiele nicht mehr erreicht werden kann. Das größte Negativ-Highlight war dessen letzten "Game as a Service" Spiel Anthem.
    CD Project Red: Nachdem man sich mit The Witcher 3 das größte Vertrauen der Spielerschaft geschaffen hat, hat man dieses mit einem hohen Bogen um das Drama von Cyberpunk 2077 in den Müll katapulitiert. Auf das Next Gen Upgrade wartet man vergebens, so auch auf das next Gen Upgrade von The Witcher 3. Moment glänzt man mit gebrochenen Versprechen, Entschuldigungen und negativen Schlagzeilen.


    Ich verstehe da nicht, warum so viel negative PR für die Firmen diese dazu bringt, endlich aufzuwachen?
    Ach ja, ich vergaß... es gibt genügend Zombies, die diesen Mist noch unterstützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •