Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Ubisoft an den Punkt angekommen ist, bei dem dieser Publisher keine Spiele mehr für Videospiele Liebhaber abliefert.

Bei diesen ganzen Redundanzen, Game as a Service, Mikrotransaktionen und wie der ganze Mist ist, bin ich einfach raus. Das letzte Far Cry hat mich nur ein paar Minuten gehalten, so leblos und belanglos war es.

Sollen die ruhig machen, es gibt ja genügend Leute die wenig Anspruch an die Spiele haben, was der Erfolg von Spielen wie Fortnite und c.o. ja beweist. Die Zielgruppe ist - dazu gehören nur wir leidenschaftliche Gamer nicht mehr.
    Da bin ich tatsächlich bei dir - und der Erfolg gibt denen recht. Ich habe für mich persönlich Ubisoft abgeschrieben. War Mal ein starker Publisher mit tollen Spielen wie Rayman, Splinter Cell oder auch den ersten Assassin's Creed-Teilen. Jetzt jagt man meiner Meinung nach dem schnellen Geld nach und setzt auf GaaS, Open World und Sammelkram.

Dieser NFT-Kram wird aber sicher nicht nur von Ubisoft mit Kusshand angenommen werden - zum Glück hat Phil Spencer sich ja eher ablehnend geäußert.