Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dirkooles
    Gast

Standard

280€ (Series S) + 140€ (512GB) = 420€ für eine Xbox Series S mit "genauso viel" Speicher wie die Series X ->da die "X" sowieso nur gelegentlich erhältlich ist, kann man auch getrost die restlichen 80 Euro bis zu den 500€, auf eine Series X auch entspannt sparen...

...keiner muss es kaufen, dennoch fiese Abzocke!
    Hab mir letztens die S gekauft, und gestern feierlich wieder zurück gebracht! Man sollte sich nicht von dieser regelrecht lautlosen, optisch niedlichen Konsole "verzaubern" lassen! Dahinter steckt eine viel schwächere Technik als die Xbox One X (!), und als Digitalkonsole..preislich die "teuerste" aller neuen Konsolen! ...man schau sich mal den digitalen Marktplatz an, man zahlt für angestaubte Games, z.b. AC Black Flag um die 20€ im MS Store, ein RDR2 kostet 59€
    ..Black Flag bekomm ich fürn 5er und RDR2 für 10er bei mir im (privaten) Games An&Verkauf ums Eck!

Aber.....ich konnte das Gerät (Series S) zumindest eigenhändig testen und eigene Meinung bilden, und nein, die lohnt sich weder für Gelegenheits noch für Vielspieler und ist eine überflüssiges stück Hardware, hätten sie garnet erst auf dem Markt bringen sollen, und stattdessen die Bauteile für mehr "X"en einplanen sollen...