Ergebnis 1 bis 10 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

so, jetzt mal mehr im detail... der post von eben hab ich vom bett aus mit der Wii geschrieben. lol. da hat man nach ein paar worten schon keine lust mehr ^^
    also:
    zu hdmi => Es gab mal hier auf XBU ein Interview mit einem MS-Mitarbeiter. Das Interview war zum Thema HD-DVD-Laufwerk. Dortgab es auch die Frage, ob es HDMI geben würde. Und er sagte ganz klar nein, denn es wird nicht benötigt, weil die 360 schon voll digitale Schnittstellen bietet (Optisch für Sound, VGA und YUV für Bild). HDCP (Die Verschlüsselungsmethode bei HDMI) wollen die Firmen auch erst in frühestens 5 Jahren einsetzen. Also gäbe es keinen Grund für HDMI für die 360.
    schwarze 360 => Warum? Die haben ihre ganze Designstudie auf weiß getrimmt und das Schwarze der alten Xbox verlassen! Warum sollte das wiederkommen? Wenn es noch mehrere Farben geben soll, würde ich das schon eher glauben. Bei der Wii kommt das auch bald. Aber das ganze zubehör is eben in weiß... Schwarze Box mit weißem WLAN-Adapter? Pfui!!
    120GB => Will ich gerne glauben!! Ich hab nurnoch 2,4GB frei, langsam wirds eng
    Achja und @Crayzie: Laut Adam Riese kostet die dann 600€