Würde mir eine holen!
...aber nicht in Schwarz (das Design würde einfach nicht passen)!!!
Druckbare Version
Würde mir eine holen!
...aber nicht in Schwarz (das Design würde einfach nicht passen)!!!
so, jetzt mal mehr im detail... der post von eben hab ich vom bett aus mit der Wii geschrieben. lol. da hat man nach ein paar worten schon keine lust mehr ^^
also:
zu hdmi => Es gab mal hier auf XBU ein Interview mit einem MS-Mitarbeiter. Das Interview war zum Thema HD-DVD-Laufwerk. Dortgab es auch die Frage, ob es HDMI geben würde. Und er sagte ganz klar nein, denn es wird nicht benötigt, weil die 360 schon voll digitale Schnittstellen bietet (Optisch für Sound, VGA und YUV für Bild). HDCP (Die Verschlüsselungsmethode bei HDMI) wollen die Firmen auch erst in frühestens 5 Jahren einsetzen. Also gäbe es keinen Grund für HDMI für die 360.
schwarze 360 => Warum? Die haben ihre ganze Designstudie auf weiß getrimmt und das Schwarze der alten Xbox verlassen! Warum sollte das wiederkommen? Wenn es noch mehrere Farben geben soll, würde ich das schon eher glauben. Bei der Wii kommt das auch bald. Aber das ganze zubehör is eben in weiß... Schwarze Box mit weißem WLAN-Adapter? Pfui!! :D
120GB => Will ich gerne glauben!! Ich hab nurnoch 2,4GB frei, langsam wirds eng :D
Achja und @Crayzie: Laut Adam Riese kostet die dann 600€ :D ;)
Gman.php argumentiert es richtig. Alles nur Gerüchte und Schwachsinn.
Außerdem, nix gegen dich Jörn, ist das Bild total unscharf. Des Weiteren kann das Mainboard aus der Perspektive alles mögliche sein. :?
Naja also wäre schon ganz schick für Microsoft aber wenn zu dem 400 euro preis ne so als konkurenz gegen die PS3 dann hat die gleich verkackt...
Aber wenns schon wieder teurer ist naja also der YUV reicht vollkommen ...
greetz M M
Das Statement hat es in der Tat gegeben aber was die Schnittstellen angeht so könnte HDMI schon eher für Leute interessant werden die ggfs. zukünftig HD-DVDs mit 1.080p abspielen wollen. YUV liefert meiner Meinung nach ebenfalls schon ein hervorragendes Bild...ist aber nicht digital.Zitat:
Zitat von gman.php
Aber 1080p hat garnix mit HDMI zu tun. Über VGA kann ich auch 1080p sehen.Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
HDMI bietet keinen Vorteil!
Sry, ich meinte nicht YUV sondern YCbCr (Component Video). Es wird zwar oft YUV genannt, ist aber falsch. YUV ist ein altes, analoges Codierverfahren. Das Component Video Kabel nutzt die YCbCr-Kodierung. Und doch, es ist digital!Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Hat Microsoft nicht bereits zur Xbox mit HDMI Stellung genommen? Soweit ich mich erinnern kann sagten sie, dass sie tatsächlich an einer Box mit HDMI gearbeitet haben, diese jedoch nicht erscheinen wird? Sorry habe jetzt keinen Link dazu, vieleicht später...
Edit: HDMI ist irgendwie zu einer Seuche geworden. Die Technik steckt erst in den Kinderschuhen, solange tut es ein analoges Videosignal auch, oder habt ihr irgendwas am Bild auszusetzen? HDMI ist kein Allheilmittel sondern liefert nur _theoretisch_ bessere Bilder, der Erfolg blieb bisher aus... Xbox KANN bereits 1080p, oder hat niemand das grässliche Herbstupdate nicht mitbekommen? Es wird jedoch keine Spiele in 1080p geben, weil dafür viel zu viele Recourcen aufgebraucht werden, die PS3 kann es übrigens auch nicht...
Hola,
Also ich würde mir wünschen das diese "BlackBox" kommt...sähe bestimmt schick aus...neben der alten weißen (:
Ich drück die Daumen!
so long....
mAsTeR OuTi
HDMI brauch ich nicht...schwarze Box ? Naja gefällt mir net so denn die eigentliche Farbe der 360 ist ja weiss...120 HDD ? Wooohoooo !! Das ist ja wirklich geil ! Aber wenn die wirklich 600 € kosten würde kann ich schon jetzt mal anfangen zu sparen:D aber holen werde ich sie mir bestimmt (HDD).
mfg
ausserdem brauch ich keine schwarze box, sondern ein ordentliches face plate! mcih hat noch keins überzeugt... das dead rising is zwar cool...... aba nee... das würde auf ne schwarze box passen ^^