Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Virtua Tennis 3 kommt kommt als erstes Xbox 360 Spiel in 1080p daher.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Virtua Tennis 3 kommt kommt als erstes Xbox 360 Spiel in 1080p daher.
Hoffentlich ist das kein Gerücht ! ,ich will so ne 120 Gig Festplatte haben ,dann kann ich endlich mal nen paar Demos länger drauf lassen ,und großzügig Arcade Games kaufen....
HDMI Anschluss ist auch total geil ...
Nur was sollte ich dann mit meiner "alten" Xbox 360 machen ?
Meiner Meinung auch alles nur Gerüchte solange Microsoft nichts dazu sagt. Aber wer brauch schon HDMI wenns eh noch nichts bringt?? Naja meine XBOX ist sowieso über das gute alte VGA Kabel angeschlossen. Und damit bin ich auch wirklich zufrieden.
Gruss Klasse
HDMI fänd ich schon schick.
Hab einen Toshiba LCD mit HDMI. Hab meine Box über HD VGA Kabel am TV und muss, wenn ich zwischen Notebook mit Win MCE und Box switchen will, immer das Kabel tauschen...
HDMI HDMI HDMI HDMI HDMI HDMI HDMI HDMI HDMI HDMI (sry 4 SPAM)
120GB PLatte? Hab noch 15GB frei und wüsste auch nicht wirklich wofür ich eine größere Platte bräuchte?! Was habt ihr denn alles auf der Box?
Gruß
Tim
demos, demos, demos,
trailer, trailer, trailer
arcade games ohne ende ^^
und dazu dann immer die ganzen extras zu den spielen... das läppert sich! kleinview macht auch mist!
Wo liegt der Sinn darin Trailer und vor allem Demos über längere Zeit aufzubewahren? Klassische Sammelleidenschaft?
naja gegenfrage warum hast du musik am pc du hörst auch nich jedes lied jeden tag also würden dir vllt auch 10 lieder reichen aber du hast warscheinlich mehr (kann sein das du keine musik am rechner hast war ja nur n beispiel^^) so is das mit dem demos und trailern meine festplatte is auch bis obenhin voll :P
Auf einer anderen Gamingseite habe ich folgende NEws gefunden (Ausschnitt):
Ich glaube trotzdem nich daran! Schwarze 360 und HDMI?? Ich glaubs einfach nich, weils mir zu unlogisch erscheint!Zitat:
Vor der nächste Woche beginnenden Games Developer Conference 2007 (05.-09.03.07, San Francisco) hat die amerikanische ***** einmal in die Zukunft geblickt und mögliche Neuigkeiten mit Prozentpunkten bewertet (0-100%).
Hier die Gerüchte im einzelnen, in den Klammern die Wahrscheinlichkeit:
- Microsoft wird die schwarze Xbox 360 mit HDMI Port und 120 GB Festplatte ankündigen. (90%)
- Microsoft wird den Preis der “weissen” Xbox 360 reduzieren nachdem die “schwarze” Version angekündigt wurde. (30%)
- Microsoft wird neue Informationen zum Halo 3 Beta Test veröffentlichen. (75%)
- Microsoft wird den genauen Releasetermin für Halo 3 nennen. (75%)
Ich glaube ich glaube ich glaube................
Es ist nun mal ein Gerücht. Jörn für diesen Thread will ich dich Kreuzigen, es waren in letzter Zeit soviele Threads mit dem Gerücht voll und jeder sagte endweder Pro oder Contra. Immer dasselbe und jetzt auch noch so einer in dem News bereich ich versteh das nemme.
Ich halt es weiterhin für ein Gerücht. das noch nocht von Ms bestätigt wurde.
:smt039
mehr isses ja auch ned. ich will nur neuen stoff dazu bringen ^^ ich erwarte heiß die GDC!!