Heute ist ein spannender Tag: Denn Ubisoft hat soeben bekannt gegeben, dass auf dem Xbox Live Marktplatz die Einzelspieler Demo zum kommenden Action Shooter Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ab sofort zum Download verfügbar ist.
Hier geht es weiter: http://xboxuser.de/news/graw2_einzel...erfuegbar.html
Ergebnis 1 bis 10 von 25
-
31.01.2007, 23:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
GRAW2: Einzelspieler-Demo verfügbar
-
31.01.2007, 23:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich zieh mir das teil gerade!!
Ma schaun obs was is...
-
01.02.2007, 00:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bin auch schon am ziehen
aber mal sehen ob ich es heute noch anspiele....
ich erwarte aber viel....;-)
-
01.02.2007, 09:23 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Meine ersten Eindrücke:
Super Grafik, toller Sound (hatte gleich im Menü eine Gänsehaut als der altbekannte Menüton - etwas abgeändert - über mich hereinfiel) ... einfach genial! Das neue Feature mit der "WasweißichwiedieKameraheißt" um die Fahrzeuge oder Drohne zu steuern ist genial!
Ein paar Minuspunkte habe ich leider auch, die mich schon im ersten Teil störten:
Die etwas schwammige Steuerung des Visiers... da kann das Game mit RB6 oder COD3 nicht mithalten.
Und warum in aller Welt schaffen es die Programmierer nicht eine vernünftige FPS Sicht zu integrieren? Ohne Schulterkamera sieht man nicht mal seine Waffe. Das ist ja wohl urpeinlich!!!lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
01.02.2007, 09:50 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mein erster eindruck ist super...
grafik top!
gameplay gefällt mir wirklich sehr gut, wie beim ersten teil auch..
die steuerung ist wirklich sehr schwammig geraten, das ist nicht so toll.
die karte find ich jezze nicht so goil, da ich lieber stadtschießereien mag...aber geschmackssache!
gruß
wido
-
01.02.2007, 10:56 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hm... ich bin von der Demo nicht so begeistert.
Dieses kleine Wägelchen, dass man durch die Gegend fahren kann, macht für mich im Moment irgendwie keinen Sinn.
Es hat nicht die Reichweite einer Drohne, das Ding kann noch nichtmal schießen, oder sonst irgendwas machen. Ok, man kann sich daran aufmunitionieren, das war es aber auch schon. Oder habe ich irgendein Feature von dem Teil verpasst?
Das Gameplay fand ich auch nicht so prickelnd. Nachdem der Blackhawk gelandet ist, geht ja das Mörserfeuer los und es schalllt "Deckung" aus den Boxen. Wer dem Folge leistet, ist so gut wie tot. Ich habe vier Versuche gebraucht, um den Abschnitt zu durchqueren... und zwar in dem ich einfach durchgerannt bin.
Apropros Blackhawk... da haben sich die Grafikdesigner ja mal überhaupt keine Mühe gegeben. Graue Scheiben, durch die man nicht durchschauen kann? Das kann RS6 aber besser.
Die sonstige Präsentation ist allerdings ganz ok. Die Mörsereinschläge sehen recht gut aus, vor allem, wenn was getroffen wird (Betonmischer).
Irgendwie ist das wieder kein Spiel für mich. Meine KI-Kameraden nerven mich, der Sani flüchtet dauernd oder bleibt einfach zurück und das ich ihm dann auch noch manuell sagen muss, dass er einen am Boden liegenden Kameraden heilen soll, geht mir auch auf den Keks.
Wann war bei Euch die Demo zu Ende? Auch bei den beiden Hubschraubern, oder ist die zeitlich begrenzt und ich hätte weiterkommen können, wenn ich schneller vorangekommen wäre?
Grüße
oldzitterhand
-
01.02.2007, 14:01 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von oldzitterhand
Das mit der schwammigen Steuerung kann ich gegenüber RB6 aber auch bestätigen!!
-
01.02.2007, 17:39 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab meine Xbox zur Zeit nicht, was mich aber interessiert:
Gibts was komplett neues bei dem zweiten Teil?
-
01.02.2007, 18:20 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bis zum Release im März muss Ubisoft noch einiges verbessern. Die Texturgestaltung der Wüste wirkt extrem unecht, die der Fahrzeuge wie Anno 1998. Die Steuerung ist noch sehr hakelig und die KI der Gegner tendiert Richtung Hirntot.
Insgesamt bestätig die Demo in keinster Weise den sehr guten Eindruck den GRAW 1 bei mir hinterlassen hat. Das war mein GOTY 2006.
-
01.02.2007, 18:24 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich bin leider nicht sehr weit gekommen in der Demo.
Nachdem der kleine Wagen dasteht kann ich irgendwie nicht damit interagieren. Beim Drücke von Y stelle ich nicht fest das irgendwas an meiner Ausrüstung geändert wird. Ich kann auch nicht durch Steuerkreuz Links/Rechts zwischen Drohne und Wagen umschalten. Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?
Die Schwammige Steuerung kann ich bestätigen, soll wohl das "Verwackeln" beim atmen darstellen?!
Die Grafik ist soweit ich sie gesehen habe super, leider hatte ich an 2 Stellen aber Slow-Downs!