Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Hm... ich bin von der Demo nicht so begeistert.

Dieses kleine Wägelchen, dass man durch die Gegend fahren kann, macht für mich im Moment irgendwie keinen Sinn.
    Es hat nicht die Reichweite einer Drohne, das Ding kann noch nichtmal schießen, oder sonst irgendwas machen. Ok, man kann sich daran aufmunitionieren, das war es aber auch schon. Oder habe ich irgendein Feature von dem Teil verpasst?

Das Gameplay fand ich auch nicht so prickelnd. Nachdem der Blackhawk gelandet ist, geht ja das Mörserfeuer los und es schalllt "Deckung" aus den Boxen. Wer dem Folge leistet, ist so gut wie tot. Ich habe vier Versuche gebraucht, um den Abschnitt zu durchqueren... und zwar in dem ich einfach durchgerannt bin.

Apropros Blackhawk... da haben sich die Grafikdesigner ja mal überhaupt keine Mühe gegeben. Graue Scheiben, durch die man nicht durchschauen kann? Das kann RS6 aber besser.
    Die sonstige Präsentation ist allerdings ganz ok. Die Mörsereinschläge sehen recht gut aus, vor allem, wenn was getroffen wird (Betonmischer).

Irgendwie ist das wieder kein Spiel für mich. Meine KI-Kameraden nerven mich, der Sani flüchtet dauernd oder bleibt einfach zurück und das ich ihm dann auch noch manuell sagen muss, dass er einen am Boden liegenden Kameraden heilen soll, geht mir auch auf den Keks.

Wann war bei Euch die Demo zu Ende? Auch bei den beiden Hubschraubern, oder ist die zeitlich begrenzt und ich hätte weiterkommen können, wenn ich schneller vorangekommen wäre?

Grüße
    oldzitterhand