Also Halo is ja das genialste und nartürlich innovativste Game-Ein bisschen übertrieben, aber ich würd sagen für mich ein classicer. Ich hab alle teile in Besitz:ein grund um die beta vorzutesten da ich sehen will was sich im laufe der Zeit verändert hat. KLASSE EGO-SHOOTER. Ich bin Fan von Halo weil es meines erachtens der erste Zukunft-Shooter für die Xbox war der seiner Hype gerecht wurde. Echt geil find ich das man jetzt bei halo 3 im multiplayer Brutes spielen kann. Warum ich jetzt unbedingt den Beta-key haben will: Ganz einfach da ich eine Fan von Halo 3 bin will ich nartürlich den Beta test ausfürlich spielen um vielleicht verbesserungsvorschläge zu machen, außerdem vorwiegen natürlich aus FUN. Dafür wurde ja die Beta angekündigt. Bungie tut sich mit den Fans zusammen um dem "letzten Abenteuer" vom Master Chief zur "LEGENDE" zu machen( Ich weiß das die Entwickler noch weitere Halo teile rausbringt, aber vielleicht ohne Master chief) . Ich denke mit den richtigen Fans, die sich auch dafür einsetzten, könnte Halo das beste der drei Spiele werden. An der kampange können wir zwar nichts durch den Beta-test ändern, aber das was uns am meisten später fesseln wird ist doch der Multiplayer und der war beim Halo Universum immer schon wichtig( der Singleplayerpart ist auch sehr interessant). Bungie ist ein klasse Entwicklerstudio und wurde ja zurecht ausgezeichnet, als einer der besten Entwickler auf der Welt. Halo vor allen anderen 2 bis drei Monaten vorher zu spielen ist einfach genial. Dann hat man wieder viel Gesprächstoff.![]()
Naja is zwar fast schon ne ganze Geschichte, aber wir sollten uns doch ins Zeug legen oder etwa nicht
Halo-Code gewonnen! XBU: Du hast dich ins Zeug gelegt.... also bekommst du auch einen CodeBitte an die Mail denken...
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
24.01.2007, 15:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Halo 3: Fast schon eine Geschichte ;)