Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo,

tja, warum möchte ich so einen Code. Das ist ganz einfach. Ich habe hier im Forum ja schon mal geschrieben, dass die die XBOX360 gratis beim MM abgestaubt habe. Meine Frau hätte mir sonnst nie erlaubt so ein Ding zu kaufen. Man könnte ja Zeit daran verbringen und ohweh, sogar damit Spielen. Tjo und nun versucht sie mich halt mit den Spielen klein zu halten, weil sie gegen eine gratis XBOX360 ja nichts sagen konnte. Zu teuer, macht kein Spaß beim Zuschauen usw. Ich denke die Verheirateten kennen das *g*. Ich habe nun PGR3 und Kameo, diese machen auch echt Spaß und bei Kameo schaut sie auch begeistert zu. Diese Spiele waren ja bei der Box zum Glück dabei. Dann durfte ich mir Larry kaufen für 7Euro und oh wunder COD3 aus der Videothek leihen um es mit meinem Freund zu spielen. Sonnst geht da nicht sehr viel. Sie erkennt einfach das Problem nicht, das eine BOX ohne Spiele nur halb so viel Spaß macht.
    Am meisten Stinkt ihr, dass unser Sohn (2 Jahre alt) auch sehr viel Spaß daran hat, Papa beim GTR3 Spielen zuzuschauen. Das hatte sie bemerkt als ich mich fürs UserTurnier hier im Forum angemeldet hatte und der kleine an den Rennabenden kein „Spanches Pop“(er spricht es so aus) sehen sondern dem Papa beim Autofahren zuschauen wollte. Das ich immer ganz hinten war störte ihn nicht hihi. Wie dem auch sein. Ich habe ihr gesagt ich möchte HALO und ich werde es bekommen und ich werde es Spielen. Und oh wunder, sie hat es „erlaubt“. Und nun werde ich mein Glück hier versuchen einen Code abzustauben, damit ich meine Drohung auch war machen kann.

Hört sich schrecklicher an als es ist, Sie ist die beste Frau auf Welt, will halt nicht das wir zu viel vor der Kiste hocken und unnötig Geld ausgeben. Ist ja auch bei manchen Spielepreisen kein Wunder.

Tjo, dann hoffe ich mal dass es hinhaut und wünsche euch frohe Weihnacht!! Hrhr wenn man nach dem Schnee geht könnte man es zumindest meinen.

Gruß
    Snatch

Halo-Code gewonnen! XBU: Also mir kommen die Tränen, das du zu Hause nix zu sagen hast Da muss man die Erlaubnis unterstützen.... Code erteilt