Naja, beim Trailer könnt ich kotzenDieses Marketinggelaber. "Größer als je zu vor", blabla.
Aber es ist ja normal, dass die ständig was neues rausbringen müssen. Wobei ich sagen muss, dass es langsam irgendwie aberwitzig wird. 8K? 120 fps? Welche Augen habt ihr, dass ihr diese Auflösung und diese schnellen Frames überhaupt noch erkennen könnt?!
Das Wichtigste für Microsoft wird sein: Volle Abwärtskompatibilität. Wenn die nämlich wieder so einen Mist wie bei der One anfangen, dann krieg ich's kotzen. Jedes Spiel aus dem Store und jedes Spiel, was ich mir physisch gekauft habe, soll gefälligst auch auf der neuen Generation spielbar sein. Ich denke, das ist wahrscheinlich sowieso klar, aber ich finde, die könnten das ruhig erwähnen. Wenn man bedenkt, dass damit eine ENORME Vielzahl an Games zur Verfügung stehen wird.... Für immer!
Bin mal gespannt. Fand jetzt Ladezeiten kein so dringendes Problem. Das haben einige Entwickler und Games schon wunderbar gelöst. Ich hätte lieber geile Games. Geile Exklusivgames.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
10.06.2019, 09:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)