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  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
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    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht dramatisch. Es soll einen "langsamen" Spielstil darstellen, denke ich. Das macht die Atmosphäre ruhiger, realistischer und nicht so hektisch. Gerade weil viele Spieler sich auch nicht bewusst sind, dass es zwischen "ruhender Analogstick" und "Anschlag" auch noch was gibt. (so wie man in Rennspielen vergisst, dass es zwischen Bremse und Vollgas auch noch was gibt)
    Naja, es geht ja nicht darum, dass sich der Character langsam bewegt, sondern dass die Steuerbefehle einfach viel zu spät vom Spiel umgesetzt werden. Ich habe auch nichts dagegen, dass es etwas Zeit braucht, bis ein Fuß vor den anderen gesetzt wird, aber Input Lag ist vermeidbar und unnötig.
    Und in diesem Fall werden diese beiden Zeiten ja addiert, so dass es sich noch mal träger anfühlt.
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