Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jep, eine hervorragende Idee.

Warum baut man nicht einfach Anti-Cheater-Programme wie BunkBuster in Spiele ein?
    Da ist das Cheaten für PC-Gamer unmöglich.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Jep, eine hervorragende Idee.

Warum baut man nicht einfach Anti-Cheater-Programme wie BunkBuster in Spiele ein?
    Da ist das Cheaten für PC-Gamer unmöglich.
    Eben drum spiele ich eigentlich mit der 360 online, weil ich mir über solche Sachen keine Gedanken machen muß und es auch in Zukunft nicht möchte.
    Es war echt mal ne tolle Erfahrung nen Game spielen zu können ohne tausend Programme im Hintergrund laufen zu haben.
    Sonst könnt ich auch auf dem PC auch Lamer-Strike spielen.

Ich finde die Idee total behindert ! Tut mir leid aber wer einmal richtig in der Pc Community gezockt hat, weiß wie affig sich da manche Leute aufführen (Kann man Live natürlich auch nicht von frei sprechen).
    Und mir gehts da nicht nur um Cheats.
    Momentan ist Live ein geschlossenes System was nur geprüfte Inhalte zum DOwnload stellt. Ich will nicht wissen wie lange es dauert bis ich mir nen Trojaner eingefangen habe, der von nem Pc-Hacker kommt und meine Konsole hochgehen lässt.

Und dann natürlich die Sache mit der Maus. Absolut unfair das die eine Seite mit Maus spielen darf, die andere aber mit Gamepad zocken muss.
    Ich mag das Pad eigentlich und mir machen auch die online Spiele damit echt spaß, nur wenn da einer ist der mit Maus aimt und es halbwegs kann, dann wars das mit Spielspaß.
    In dem Fall sollte Microsoft wenigstens so Fair sein und uns dieselbe HArdware zur Verfügung stellen.
    Dann ziehen wir den ganzen Wannabe-Pros mal gepflegt die Hosen runter....

Greetz