Jep, eine hervorragende Idee. :smt023
Warum baut man nicht einfach Anti-Cheater-Programme wie BunkBuster in Spiele ein?
Da ist das Cheaten für PC-Gamer unmöglich. ;)
Druckbare Version
Jep, eine hervorragende Idee. :smt023
Warum baut man nicht einfach Anti-Cheater-Programme wie BunkBuster in Spiele ein?
Da ist das Cheaten für PC-Gamer unmöglich. ;)
ich finde das total großen schrott,,,
ich stell mir mal nen shooter vor wie einer das mit Maus und Tastatur gegen einen mit Palyer spielt das ist ja einfach nur mega scheiße...
Eben drum spiele ich eigentlich mit der 360 online, weil ich mir über solche Sachen keine Gedanken machen muß und es auch in Zukunft nicht möchte.Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Es war echt mal ne tolle Erfahrung nen Game spielen zu können ohne tausend Programme im Hintergrund laufen zu haben.
Sonst könnt ich auch auf dem PC auch Lamer-Strike spielen.
Ich finde die Idee total behindert ! Tut mir leid aber wer einmal richtig in der Pc Community gezockt hat, weiß wie affig sich da manche Leute aufführen (Kann man Live natürlich auch nicht von frei sprechen).
Und mir gehts da nicht nur um Cheats.
Momentan ist Live ein geschlossenes System was nur geprüfte Inhalte zum DOwnload stellt. Ich will nicht wissen wie lange es dauert bis ich mir nen Trojaner eingefangen habe, der von nem Pc-Hacker kommt und meine Konsole hochgehen lässt.
Und dann natürlich die Sache mit der Maus. Absolut unfair das die eine Seite mit Maus spielen darf, die andere aber mit Gamepad zocken muss.
Ich mag das Pad eigentlich und mir machen auch die online Spiele damit echt spaß, nur wenn da einer ist der mit Maus aimt und es halbwegs kann, dann wars das mit Spielspaß.
In dem Fall sollte Microsoft wenigstens so Fair sein und uns dieselbe HArdware zur Verfügung stellen.
Dann ziehen wir den ganzen Wannabe-Pros mal gepflegt die Hosen runter....
Greetz
Genau!!!!! Da is das Cheater Problem das kleinste!!!Zitat:
Zitat von M4st3r M M
Gegen Maus und Tastatur kannste nur verlieren!!!!
Da hast du auf jeden fall recht!!!!:smt003Zitat:
Zitat von Keybo@rd|Cowboy
Hellgate London wird bestimmt der Oberburner:smt118
Diese Meldung von M$ kann irgendwie nicht ganz stimmen! Epic hat er heute wieder dementiert das eine PC Version von GoW in der Mache ist. Und das Halo2 plattformübergreifend gespielt werden kann wurde von M$ heute wieder direkt als Falsch bezeichnet. Fragt sich also was da am Ende noch bleibt um von beiden Parteien gespielt zu werden. Shadowrun scheint das bisher einzig Offiziell bestätigte Game zu sein!Zitat:
Zitat von Lutra
Im ganzen bin ich aber auch gegen eine Öffnung von XBL für Vista User. Zwei der wichtigsten Punkte wurden bereits genannt, das Cheaten und die Gefahr von Viren!
Ach, den Aspekt habe ich total missachtet! :shock:Zitat:
Zitat von CosmoConnor
Kaum auszudenken, wenn Hacker dann Saves von der 360 löschen...
Denmach argumentiere ich so:
Es ist zwar eine gute Idee, aber dann sollte es 110%-ig sicher sein. Für Online-Games Anti-Cheater-Tools wie BunkBuster und noch irgendwie einen Schutz für die 360, damit sie nicht gehackt wird.
Ich finde die Sache gut.
Vorallem, weil ich dann mit meinen Kollegen chatten kann, ohne dauernd den PC anzuwerfen, aber auch um mit denen UNO zu spielen ^^.
Shooter und RTS-Spiele könnten problematisch werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, das sich die plattformübergreifenden Spiele (leider) in Grenzen halten werden :roll:
Ich brauche den Quatsch nicht. Ich hoffe, wenn es soweit ist, wird kenntlich gemacht wer XBox360-Gamer und wer PC-Gamer ist. PC-Gamer werden bei mir auf meine virtuelle Ignorliste gesetzt!!!