Na warten wir ab... MS ist nicht doof und sollten erkannt haben wo der massive Fehler lag in der Vergangenheit. Das werden die schon vor einiger Zeit erkannt haben aber man zaubert nicht mal eben zahlreiche Vorzeigetitel aus dem Hut wie es Sony macht. Ich meine ich war von den ersten 2 Jahren von der PS4 auch enttäuscht worden was Spiele anging... aber dafür jagd momentan ein Highlight das Nächste. Gute Spiele brauchen Zeit für die Entwicklung. Schauen wir mal auf God of War was nun 5 Jahre Entwicklungszeit hinter sich hat... Aber man merkt den Spielen das ob man irgendwas hingerotzt bekommt oder ob ein Spiel mit Leidenschaft produziert wurde.
Und ich hoffe das MS hier nun angesetzt und die gemachten Fehler aufgearbeitet hat. Dies brauchte natürlich Zeit... und ich hoffe das nun die Zeit von MS auf der E3 kommen wird das Feld nochmal ein bisl aufzuwirbeln.
Ich bin NOCH guter Dinge weil ich einfach glaube das MS nicht so bescheuert sein kann es wieder voll zu verkacken wenn Deine Glaskugel stimmen sollte.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Baum-Darstellung
-
30.05.2018, 13:14 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)